Adventure Sturzbügel??

Diskutiere Adventure Sturzbügel?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, braüchte mal Hilfe, passen die orginalen Sturzbügel von der 1150 Adventure auch an die normale 1150 GS?? Danke für die Hilfe schon...
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

braüchte mal Hilfe, passen die orginalen Sturzbügel von der 1150 Adventure auch an die normale 1150 GS??

Danke für die Hilfe schon mal im vorraus!!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Marco,

die Adv.-Bügel passen, wenn Du auch den Motorschutz der Adv. montierst.
 
C

cut1983

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Und wie sieht das ganze umgekehrt aus?
passen die Sturzbügel der 1150 GS auch an die Adventure ran?
Die Platte soll natürlich trptzdem dran bleiben...
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
cut1983 schrieb:
Und wie sieht das ganze umgekehrt aus?
passen die Sturzbügel der 1150 GS auch an die Adventure ran?
Die Platte soll natürlich trptzdem dran bleiben...

....passt auch, aber nur mit der Platte der normalen GS.
 
C

cut1983

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Okay, nur mit der anderen Platte...
Gibts denn bei Louis und Co dann überhaupt Sturzbügel für die Adventure? Im Katalog hab ich immer nur für die GS welche gesehen.... Und irgendwie hätte ich doch gerne einen Drauf... vielleicht will ja auch gerade jemand einen loswerden!?
lg!
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo cut,

bei E-Bay hast Du dauernd irgendwelche Angebote aller Arten von Sturzbügeln!!
 
Thema:

Adventure Sturzbügel??

Adventure Sturzbügel?? - Ähnliche Themen

  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Rockfox - Sturzbügel für die Adventure

    Rockfox - Sturzbügel für die Adventure: Wer meine Posts etwas verfolgt hat weiß, dass ich oft für den deutschen Raum ungewöhnliche Lösungen verbaue. Heute geht es um Sturzbügel für die...
  • Sturzbügel BMW GS Adventure 1250

    Sturzbügel BMW GS Adventure 1250: Verkaufe Sturzbügel (leicht zerkratzt), aber sonst in TOP Zustand und im montierten Zustand kaum sichtbar. Kein richtiger Sturz, sondern eher...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Rockfox - Sturzbügel für die Adventure

    Rockfox - Sturzbügel für die Adventure: Wer meine Posts etwas verfolgt hat weiß, dass ich oft für den deutschen Raum ungewöhnliche Lösungen verbaue. Heute geht es um Sturzbügel für die...
  • Sturzbügel BMW GS Adventure 1250

    Sturzbügel BMW GS Adventure 1250: Verkaufe Sturzbügel (leicht zerkratzt), aber sonst in TOP Zustand und im montierten Zustand kaum sichtbar. Kein richtiger Sturz, sondern eher...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Oben