Adventure Treffen Niedersolbach

Diskutiere Adventure Treffen Niedersolbach im Events Forum im Bereich Unterwegs; Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier ,

Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13. Adventure-Enduro Treffen in Niedersolbach

Klein,fein und gemütlich ,es sind nicht nur KTM Fahrer sondern auch Fahrer von Africa Twin ,BMW GS und
anderem gern gesehen .Im Vordergrund steht der Spaß am Reisen ,da es in der Gegend um diese Zeit schon
recht frisch sein kann ,ist ein großer Raum mit Kamin nicht schlecht .
Ansonsten gibt es das übliche,also Lagerfeuer ,grillen ,quatschen ,Bilder schauen und Bier trinken .Wegen
der Planung hätte es Detlef eigentlich gern ,wenn man sich anmeldet ,aber weg geschickt wird keiner .
Vielleicht sieht man sich ,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Das hört sich gut an und wäre eine tolle Tagestour für die Anreise.
Wieviele Biker werden kommen, wie hoch ist der Altersdurchschnitt ungefähr?
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Es kommen meist so ca.60 Leute ,wie hoch der Altersschnitt ist weiß ich nicht .Ich weiß nicht ,ob es darüber eine Statistik
gibt ,allerdings ist der Schnitt wahrscheinlich -wie bei fast allen Mopedveranstaltungen -zwischen Mitte 40 und Mitte 50 .
Ist aber eigentlich egal ,ich kenne welche die sind mit 30 vorzeitig vergreist (geistig)und andere mit 80 die sind topfit .
Solltest du im Zimmer nächtigen wollen ,solltest du dich auf alle Fälle anmelden .Zelten und Matratzenlager geht eigentlich
immer .Vielleicht sieht man sich ja ,
Rainer
 
Thema:

Adventure Treffen Niedersolbach

Adventure Treffen Niedersolbach - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

    Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz: Hallo zusammen... beim Lesen der "Bekenntnis" zum Kauf der ADV kam mir der Gedanke ein Adventure Treffen ins Leben zu rufen...;) Was haltet...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

    Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz: Hallo zusammen... beim Lesen der "Bekenntnis" zum Kauf der ADV kam mir der Gedanke ein Adventure Treffen ins Leben zu rufen...;) Was haltet...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben