Adventure Ventildeckel bzw. Zylinderkopfhaube in der Farbe Ferro

Diskutiere Adventure Ventildeckel bzw. Zylinderkopfhaube in der Farbe Ferro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich verkaufe die beiden Ventildeckel oder wie es bei BMW heißt "Zylindekopfhaube" von einer R1150GS Adventure aus 12/2003 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe die beiden Ventildeckel oder wie es bei BMW heißt "Zylindekopfhaube" von einer R1150GS Adventure aus 12/2003 mit Doppelzündung.
Die Teile sind umfall- und unfallfrei und befinden sich in einem guten Zustand. Die Farbe ist "Ferro" (Original R1150GS ADV und R1150 Rockster).
Meines Wissens passen die Teile bei jeder 1150er mit Doppelzündung. Ich habe gehört, dass die Deckel auch bei der Einzelzündung passen sollen.
Hier Bilder von den ungereinigten Deckeln.

DSCF8204.jpgDSCF8205.jpgDSCF8206.jpgDSCF8207.jpgDSCF8208.jpg

Der Verkaufspreis für beide Teile ist 200,- EUR zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte Mail an suzm9@arcor.de

Gruß
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Angebote sind willkommen...

....mindestens ein Angebot hast du ja auch schon sehr früh bekommen :rolleyes:




...und wenn es anderen weiterhilft, da ich mich mit dem Thema "Kompatibilität" auch schon befasst habe...

Die Ventildeckel der Modelle mit DZ passen definitiv auf die Fahrzeuge mit EZ.

Lediglich die anders gestaltete Zündkerzenabdeckung wird dann bei den EZ-Modellen noch benötigt.

Der große Unterschied beider Modelle ist ja die 2. Zündkerze im Zylinderkopf der DZ-Modelle.

Der Ventildeckel selbst (sowohl EZ, als auch DZ) hat immer dieselben Abmaße.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Ventildeckel bzw. Zylinderkopfhaube in der Farbe Ferro

Adventure Ventildeckel bzw. Zylinderkopfhaube in der Farbe Ferro - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Suche Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure: Kaufe Ventildeckel links für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2012 Danke! Gruß Jakub
  • Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

    Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20: Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
  • Erledigt Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel

    Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008 Ventildeckel rechts originalen Ventildeckelschutz rechts rechten originalen unteren...
  • Erledigt Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts

    Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts: Verkaufe Ventildeckel re und li mit Schrauben von der 1150 Adv Einzelzündung passen auch auf Doppelzündung nur die plastik Zündkerzenabdeckungen...
  • Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Suche Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure: Kaufe Ventildeckel links für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2012 Danke! Gruß Jakub
  • Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

    Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20: Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
  • Erledigt Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel

    Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008 Ventildeckel rechts originalen Ventildeckelschutz rechts rechten originalen unteren...
  • Erledigt Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts

    Ventildeckel 1150 Adventure ADV links u rechts: Verkaufe Ventildeckel re und li mit Schrauben von der 1150 Adv Einzelzündung passen auch auf Doppelzündung nur die plastik Zündkerzenabdeckungen...
  • Oben