Adventureboy stellt Sich vor! Hallo.

Diskutiere Adventureboy stellt Sich vor! Hallo. im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo erstmal, mein name ist frank komme aus filderstadt , das liegt am flughafen stuttgart . ich bin 32 jahre jung und fahre seit 1 monat ein...
A

Adventureboy

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
10
:D Hallo erstmal,
mein name ist frank komme aus filderstadt , das liegt am flughafen stuttgart .
ich bin 32 jahre jung und fahre seit 1 monat ein richtiges motorrad :P eine 1150 gsa 8) . vorher fuhr ich eine kawa 500 er twister :shock: dann eine vf750 c :( von honda ne gsx750f :? von suzuki und zuletzt ne honda cbr600rr :twisted: !
auf die kuh bin ich gekommen da ich vor der letzten großglocknertour die 1150 gs von meinem kumpel zum kundendienst gefahren hab(7km).
da war ich so begeistert , das ich nach der tour sofort eine gekauft hab und meine cbr verkauft !
nach einem monat bin ich sowas von zufrieden , wär ich nur schon früher ....
zu meiner person , bin industriemechaniker , versicherungsfachmann bwv , kann lkw fahren und habe im moment einen einzelhandelsladen in reutlingen und verkaufe motorradzubehör .
hoffe ich habe nich zuviel geschrieben und wünsche allen bikern dieser welt super kurven tolles wetter und natürlich gesundheit und unfallfreie fahrt .
liebe grüße aus dem sonnigen filderstadt von frank. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Da musstest Du so lange auf die 7 km warten - aber
es ist ja nie zu spät! :twisted:

Herzlichen Glückwunsch zur Q, allzeit gute Fahrt mit
ihr und natürlich auch herzlich willkommen hier im
Forum! :P

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.843
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

das sind ja dann DIE 7 km gewesen. :wink:
Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
na dann mal "hallo nachbar" :lol:

viel spaß hier und mit deiner Q

gruß aus dem verregneten degerloch ;-)

bigagsl
 
Thema:

Adventureboy stellt Sich vor! Hallo.

Adventureboy stellt Sich vor! Hallo. - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?

    Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?: Moin Zusammen, Ich habe eben ein neuen Kupplungshebel verbaut (original). Mir kam die Frage auf, was stellt man den an dem Bolzen/der Welle ein...
  • ein Abtrünniger stellt sich vor

    ein Abtrünniger stellt sich vor: :yellowcarded: Kurz mal vorgestellt. Komme regional südlich von Berlin und bin 58 Jahre alt. Abtrünnig, weil ich von Ducati ( Multistrada )...
  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?

    Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?: Moin Zusammen, Ich habe eben ein neuen Kupplungshebel verbaut (original). Mir kam die Frage auf, was stellt man den an dem Bolzen/der Welle ein...
  • ein Abtrünniger stellt sich vor

    ein Abtrünniger stellt sich vor: :yellowcarded: Kurz mal vorgestellt. Komme regional südlich von Berlin und bin 58 Jahre alt. Abtrünnig, weil ich von Ducati ( Multistrada )...
  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Oben