Älteres Semester - Neu im im Forum

Diskutiere Älteres Semester - Neu im im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bei der Suche nach einer Scheibe für meine 89er-P/D bin ich durch Zufall auf euer interessantes Forum gestossen. Bin kein PC-Fan, deshalb...
R

Roland Oppermann

Gast
Hallo,

bei der Suche nach einer Scheibe für meine 89er-P/D bin ich durch Zufall auf euer interessantes Forum gestossen. Bin kein PC-Fan, deshalb hat's wahrscheinlich so lange gedauert.

Schön zu lesen, daß es so viele GS-Fans gibt.

Werde mich bestimmt mit der einen oder anderen Frage melden. Schrauber bin ich nämlich auch nicht!!! - Ich fahre lieber!

Also bis demnächst,

Roli aus dem Lappwald

P.S. Der Lappwald ist in der Nähe von Helmstedt/Niedersachsen

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Roli!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit dem Schrauben gebe ich Dir völlig Recht,
eine GS ist schließlich ein Fahrzeug und kein
Schraub-Zeug. :twisted:

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Roli,

herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und vielleicht hast Du ja als Vielfahrer den ein oder anderen Tourentip für uns.

Thema:

Älteres Semester - Neu im im Forum

Älteres Semester - Neu im im Forum - Ähnliche Themen

• Rallye 2018 Nummer 2! Motorschaden 29535km / 2Jahre + 2 Monate alt

Rallye 2018 Nummer 2! Motorschaden 29535km / 2Jahre + 2 Monate alt: Wie auch @Rallyeblue hat es mich heute erwischt. Nahezu die gleiche Laufleistung und gleiches Alter wie seine GS-Rallye. Rallye 2018 -...
  • Rallye 2018 - Motorschaden 29726km / 2 Jahre + 2 Monate alt

Rallye 2018 - Motorschaden 29726km / 2 Jahre + 2 Monate alt: Hallo zusammen, heute hats mich auf der A93 kurz vor Regensburg erwischt. Wollte mit ein paar Freunden ne Runde drehen um Regensburg. Also...
  • Erledigt F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt)

F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt): Hallo, ich biete wegen Fahrzeugwechsel eine Seitenständerfußverbreiterung (Auflagevergrößerung) der Fa. Wunderlich an. Zustand neuwertig (2 Wochen...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

• Rallye 2018 Nummer 2! Motorschaden 29535km / 2Jahre + 2 Monate alt

Rallye 2018 Nummer 2! Motorschaden 29535km / 2Jahre + 2 Monate alt: Wie auch @Rallyeblue hat es mich heute erwischt. Nahezu die gleiche Laufleistung und gleiches Alter wie seine GS-Rallye. Rallye 2018 -...
  • Rallye 2018 - Motorschaden 29726km / 2 Jahre + 2 Monate alt

Rallye 2018 - Motorschaden 29726km / 2 Jahre + 2 Monate alt: Hallo zusammen, heute hats mich auf der A93 kurz vor Regensburg erwischt. Wollte mit ein paar Freunden ne Runde drehen um Regensburg. Also...
  • Erledigt F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt)

F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt): Hallo, ich biete wegen Fahrzeugwechsel eine Seitenständerfußverbreiterung (Auflagevergrößerung) der Fa. Wunderlich an. Zustand neuwertig (2 Wochen...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben