Tausche Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke

Diskutiere Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); So nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen eine R2P Jacke zu kaufen. In Größe 52. Nun würde ich gerne weil ich so kurze Arme habe...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
So nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen eine R2P Jacke zu kaufen. In Größe 52. Nun würde ich gerne weil ich so kurze Arme habe :D
die Ärmer von der Größe 50 gegen meine Tauschen.

Meine Jacke ist Neu.....bitte falls Interesse besteht dann bitte neuwertig danke.

Jacke ist schwarz/grau.
 
Thema:

Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke

Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

    Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Erledigt Ärmel rot zu Rallye 2

    Ärmel rot zu Rallye 2: bin auf der Suche nach einem intakten rechten Ärmel vom Rallye 2. Gern schon ausgeblichen, damit er zum Rest der Jacke passt. Größe 56, oder...
  • Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

    Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau

    Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau

    Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau: Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau. Gruss Martin
  • Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau - Ähnliche Themen

  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

    Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Erledigt Ärmel rot zu Rallye 2

    Ärmel rot zu Rallye 2: bin auf der Suche nach einem intakten rechten Ärmel vom Rallye 2. Gern schon ausgeblichen, damit er zum Rest der Jacke passt. Größe 56, oder...
  • Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

    Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau

    Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau

    Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau: Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau. Gruss Martin
  • Oben