Aha ein Neuer

Diskutiere Aha ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, bin seit März stolzer Besitzer einer 1200 GS und hatte vorher eine F 650 Bj 97. Im Forum tummle ich schon eine ganze Weile als...
F

Fisherman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo an alle,

bin seit März stolzer Besitzer einer 1200 GS und hatte vorher eine F 650 Bj 97.
Im Forum tummle ich schon eine ganze Weile als Leser rum. Da ich allerdings auch mal gerne in dem einen oder anderen Thread meinen Senf dazugeben möchte, dachte ich ich stelle mich mal eben vor.

Ich selbst komme aus München habe bayrisch-ägyptische Wurzeln und bin was meine Fahrweise angeht eher gemütlich unterwegs.

Viele Grüsse

Jasserr

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jasserr,

willkommen hier im Forum,

schon ne interessante Vorstellung,
Bayrisch - Agyptische Wurzeln,
am Rand der Alpen zu Haus - Ideles Revier für die Q :D
und Fisherman als Nick !

also viel Spass mit der Q
und das Lackierte immer oben:rolleyes:

aus dem Chiemgau in die Landeshauptstadt
einen herzlichen ...

Thema:

Aha ein Neuer

Aha ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X

Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X: Der von mir sehr verehrte Adam Riemann (AUS) hat heute ein Video über eine BMW GS - Safari veröffentlicht. Das ist in meinen Augen sehenswert...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neu aus Bad Oeynhausen

Neu aus Bad Oeynhausen: Hallo Foren Mitglieder, die Prüfung wurde heute erfolgreich abgelegt und somit ist es an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan aus...
  • AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen: Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können. Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur...
  • AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu: Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
  • Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X

Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X: Der von mir sehr verehrte Adam Riemann (AUS) hat heute ein Video über eine BMW GS - Safari veröffentlicht. Das ist in meinen Augen sehenswert...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neu aus Bad Oeynhausen

Neu aus Bad Oeynhausen: Hallo Foren Mitglieder, die Prüfung wurde heute erfolgreich abgelegt und somit ist es an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan aus...
  • AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen: Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können. Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur...
  • Oben