Ahhhh...SO funktioniert ABS!

Diskutiere Ahhhh...SO funktioniert ABS! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So hab ichs jetzt auch kapiert....
lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Da sieht man aber auch, auf losem Untergrund nicht unbedingt ein Vorteil!

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ist das rechts nicht der kleine sliding stop

großer sliding stop

sehr gut an loose reins ausgeführt, horse entlastet und Rücken gewölbt

Wuusaa

Wuusaa

Modell
R 1200 GS
der ist bestimmt rückwärts geritten.... warum sollten denn sonst die hinteren beine einfedern :D

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Was lernen wir daraus?
Der Bremsweg ist mit oder ohne ABS gleich lang:D:D

H

Hottel

:D Genial, Bilder erklären mehr als 1000 Worte.

Zuletzt bearbeitet:
M

monopod

Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
wie ne

ikea-aufbauanleitung:D
ohne worte. :Dso muss
technikerklären für dummies funktionieren.:o;)

Thema:

Ahhhh...SO funktioniert ABS!

Ahhhh...SO funktioniert ABS! - Ähnliche Themen

• Calimoto funktioniert gar nicht mehr (gelöst)

Calimoto funktioniert gar nicht mehr (gelöst): Die App startet und hängt jetzt seit Stunden in den Karten mit der Meldung "Laden . . ." fest. Die Karten sind alle auf dem Handy. Wofür habe ich...
  • Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?

Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?: Hallo in die Runde, im Verlauf des Winters habe ich wiederholt versucht, meine GS (wie in den vergangenen Jahren) über die seitliche externe...
  • BMW Connected App und iPhone - es funktioniert immer noch nicht!

BMW Connected App und iPhone - es funktioniert immer noch nicht!: Hallo Leidensgenossen, diese Woche habe ich meine 2018er GSA mit Connectivity aus der Inspektion geholt, wie jedes Jahr wurde die Fahrzeug...
  • Valeo Anlasser Instandsetzung mit Billiganlasserteilen - Funktioniert

Valeo Anlasser Instandsetzung mit Billiganlasserteilen - Funktioniert: Hallo zusammen, ich hatte gerade an zwei Motorrädern (R1100 GS / R1150 GS) den Standarddefekt: "abgefallene Anlassermagnete". Die Recherche nach...
  • TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr

TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir hat heute die Griffheizung ihren Dienst aufgegeben. Heute morgen funktionierte noch alles, dann heute Nachmittag nichts mehr. Also...
  • TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Calimoto funktioniert gar nicht mehr (gelöst)

Calimoto funktioniert gar nicht mehr (gelöst): Die App startet und hängt jetzt seit Stunden in den Karten mit der Meldung "Laden . . ." fest. Die Karten sind alle auf dem Handy. Wofür habe ich...
  • Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?

Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?: Hallo in die Runde, im Verlauf des Winters habe ich wiederholt versucht, meine GS (wie in den vergangenen Jahren) über die seitliche externe...
  • BMW Connected App und iPhone - es funktioniert immer noch nicht!

BMW Connected App und iPhone - es funktioniert immer noch nicht!: Hallo Leidensgenossen, diese Woche habe ich meine 2018er GSA mit Connectivity aus der Inspektion geholt, wie jedes Jahr wurde die Fahrzeug...
  • Valeo Anlasser Instandsetzung mit Billiganlasserteilen - Funktioniert

Valeo Anlasser Instandsetzung mit Billiganlasserteilen - Funktioniert: Hallo zusammen, ich hatte gerade an zwei Motorrädern (R1100 GS / R1150 GS) den Standarddefekt: "abgefallene Anlassermagnete". Die Recherche nach...
  • TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr

TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir hat heute die Griffheizung ihren Dienst aufgegeben. Heute morgen funktionierte noch alles, dann heute Nachmittag nichts mehr. Also...
  • Oben