Akkuset für BMW Navigator II+

Diskutiere Akkuset für BMW Navigator II+ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels Nachfrage nicht mehr von BMW vertrieben. Eine Hersteller- oder Händleradresse würde mir natürlich auch weiterhelfen.

Vielen Dank
Stephan
 
Thema:

Akkuset für BMW Navigator II+

Akkuset für BMW Navigator II+ - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Oben