Akrapovic dB-Eater (Killereinsatz) für R1200GS

Diskutiere Akrapovic dB-Eater (Killereinsatz) für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete einen Akrapovic dB-Eatereinsatz aus V4A neu zum verkauf. Er paßt in den Akrapovic Endtopf für die R1200GS Hatte meinen Einsatz verlegt...
smhugo

smhugo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ort
Plauen
Hallo biete einen Akrapovic dB-Eatereinsatz aus V4A neu zum verkauf. Er paßt in den Akrapovic Endtopf für die R1200GS Hatte meinen Einsatz verlegt und mir einen neuen bestellt. Jetzt ist er aber wieder aufgetaucht sodaß ich den neuen nachgekauften hier anbiete. Möchte gern mit Versand 50€ haben . Im Handel ist er etwas teuerer . Das Teil ist neu und unbenutzt. Innendurchmesser 38mm und Außendurchmesser 53mm.
MfG Hugo
Tel. 0179-7541310
 
Thema:

Akrapovic dB-Eater (Killereinsatz) für R1200GS

Akrapovic dB-Eater (Killereinsatz) für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic

    Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic: Hallo, ich habe heute meine GS holen können und der Vorbesitzer hat hier an dem eater was verändert, angeblich hält er die 93 dB bei 3875/min...
  • Akrapovic - Welchen DB-Eater fahrt ihr ?

    Akrapovic - Welchen DB-Eater fahrt ihr ?: Hallo, hab gerade für meine (zukünftige) 2011er Adventure ne gebrauchte Akra erstanden. :biggrin: Solch einen: Laut Netz passen 2 verschiedene...
  • Suche DB Eater für R1200GS Akrapovic

    DB Eater für R1200GS Akrapovic: Hallo GS Gemeinde, Suche einen DB Eater für meine R1200GS ADV 2008! Meiner ist mir leider abhanden gekommen, fragt nicht warum er war nach einer...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • DB Eater/Killer HP Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic

    Unterschiedliche dB Eater für Akrapovic: Hallo, ich habe heute meine GS holen können und der Vorbesitzer hat hier an dem eater was verändert, angeblich hält er die 93 dB bei 3875/min...
  • Akrapovic - Welchen DB-Eater fahrt ihr ?

    Akrapovic - Welchen DB-Eater fahrt ihr ?: Hallo, hab gerade für meine (zukünftige) 2011er Adventure ne gebrauchte Akra erstanden. :biggrin: Solch einen: Laut Netz passen 2 verschiedene...
  • Suche DB Eater für R1200GS Akrapovic

    DB Eater für R1200GS Akrapovic: Hallo GS Gemeinde, Suche einen DB Eater für meine R1200GS ADV 2008! Meiner ist mir leider abhanden gekommen, fragt nicht warum er war nach einer...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • Oben