Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic ESD

Diskutiere Akrapovic ESD im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen schönen Akrapovic-Enddämpfer. Es ist ein original BMW-Akrapovic mit aufgeläsertem Logo. Der Dämpfer ist ca. 2 Jahre alt...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Verkaufe meinen schönen Akrapovic-Enddämpfer. Es ist ein original BMW-Akrapovic mit aufgeläsertem Logo.
Der Dämpfer ist ca. 2 Jahre alt, einwandfrei ohne Dellen. Normale Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer(vom Putzen) sind von der Seite aus zu sehen.
Auf wunsch gibt es Bilder....

Ich verkaufe den Dämpfer nur deshalb weil ich eine Komplettanlage mir von Akrapovic kaufen möchte.
Preisvorstellung 370.- Euro plus Versand.

Gruß Andreas

weltenesche

weltenesche

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Weiß jemand ob der Auspuff der Hp auch auf eine GS 2004-2009 passt?
Andreas hasst du zufällig noch die Bestellnummer deines Auspuffs?

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Ich kann dir die Bestellnummer gegen Nachmittag sagen. Habe noch den Original-Karton auf dem Speicher.

Gruß Andreas

Thema:

Akrapovic ESD

Akrapovic ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • Tausche Tausche org. Akrapovic ESD

Tausche org. Akrapovic ESD: Hallo zusammen, ich suche einen Tauschpartner der meinen original Akrapovic Endschschalldämpfer R1250GS Modell 2020 Laufleistung nachweislich 5200...
  • Erledigt Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC

Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC: Hallo an Alle.... verkaufe meinen schwarzen Akrapovic für ne GS 1200 LC /ADV Der Akra ist an meiner GS 1200 LC ADV (BJ 2014) ca 40 000 km von...
  • Diebstahlsicherung Akrapovič ESD

Diebstahlsicherung Akrapovič ESD: Hallo, mit einem TX-Bit, das in jedem 5€-Bit-Set dabei ist, lässt sich der Akrapovič ESD in wenigen Augenblicken abbauen und klauen. Auch die...
  • Erledigt R1250GS BMW HP Akrapovic Titan / Carbon ESD

R1250GS BMW HP Akrapovic Titan / Carbon ESD: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen BMW HP Akrapovic ESD für die R1250GS. Ohne Dellen oder Kratzer..... Der Schalldämpfer war ca. 4500km...
  • R1250GS BMW HP Akrapovic Titan / Carbon ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • Tausche Tausche org. Akrapovic ESD

Tausche org. Akrapovic ESD: Hallo zusammen, ich suche einen Tauschpartner der meinen original Akrapovic Endschschalldämpfer R1250GS Modell 2020 Laufleistung nachweislich 5200...
  • Erledigt Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC

Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC: Hallo an Alle.... verkaufe meinen schwarzen Akrapovic für ne GS 1200 LC /ADV Der Akra ist an meiner GS 1200 LC ADV (BJ 2014) ca 40 000 km von...
  • Diebstahlsicherung Akrapovič ESD

Diebstahlsicherung Akrapovič ESD: Hallo, mit einem TX-Bit, das in jedem 5€-Bit-Set dabei ist, lässt sich der Akrapovič ESD in wenigen Augenblicken abbauen und klauen. Auch die...
  • Erledigt R1250GS BMW HP Akrapovic Titan / Carbon ESD

R1250GS BMW HP Akrapovic Titan / Carbon ESD: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen BMW HP Akrapovic ESD für die R1250GS. Ohne Dellen oder Kratzer..... Der Schalldämpfer war ca. 4500km...
  • Oben