Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt?

Diskutiere Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir nach langem Überlegen die Komplettanlage von Akra für meine 2010er GSA geleistet - in der Annahme, dass mein TT Motorrschutz...
R

radon13

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
58
Hallo,
ich habe mir nach langem Überlegen die Komplettanlage von Akra für meine 2010er GSA geleistet - in der Annahme, dass mein TT Motorrschutz weiterhin passt -.
Das war leider ein Fehler!!! Das vordere Interferenzrohr zwischen den beiden Krümmern steht wesentlich weiter in Fahrtrichtung als der Original...

Wer hat einen Tip für mich, der Original Motorschutz kommt nicht in Frage!!! (z.B. Wunderlich, etc.???)

Danke,
Gruss Radon13
 
Thema:

Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt?

Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt? - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

    Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Akrapovic Komplettanlage Preisfindung

    Akrapovic Komplettanlage Preisfindung: Hallo Leut‘s Überlege zurzeit meine Akrapovic Komplettanlage (GS 1200 Bj 2011/ TÜ) zu verkaufen. Hat jemand einen Tip wo realistische...
  • Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS

    Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS: Hi, ich überlege die Komplettanlage zu nehmen. Die die Titankrümmer gibt es mit ABE. Ich denke Erfahrungen wird es noch keine geben. Hat schonmal...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr - Ähnliche Themen

  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

    Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Akrapovic Komplettanlage Preisfindung

    Akrapovic Komplettanlage Preisfindung: Hallo Leut‘s Überlege zurzeit meine Akrapovic Komplettanlage (GS 1200 Bj 2011/ TÜ) zu verkaufen. Hat jemand einen Tip wo realistische...
  • Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS

    Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS: Hi, ich überlege die Komplettanlage zu nehmen. Die die Titankrümmer gibt es mit ABE. Ich denke Erfahrungen wird es noch keine geben. Hat schonmal...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Oben