Akrapovic Racing Line Komplettanlage ab 2010

Diskutiere Akrapovic Racing Line Komplettanlage ab 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine so gut wie neue Akrapovic Racing Line Komplettanlage mit Kat und ABE, passend für Modelle ab 2010. Der Dämpfer ist aus...
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
398
Modell
R 1250 GS Rally
Hallo,

verkaufe meine so gut wie neue Akrapovic Racing Line Komplettanlage mit Kat und ABE, passend für Modelle ab 2010. Der Dämpfer ist aus Titan, die Krümmeranlage aus V4A.
Die Anlage war montiert und es würde ca. 200 km ( zweihundert) damit gefahren. keine Dellen oder Kratzer, wie neu. Noch Garantie bis Februar 2014.

weiter Infos unter http://shop.akrapovic.de/shop/BMW,R_1200_GS_._Adventure,10-12.htm

Neupreis 1438,71 Euro

jetzt 990,00 Euro frei Haus

e-mail johann.kattenbeck@t-online.de


Schöne Grüße
 

Anhänge

Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
398
Modell
R 1250 GS Rally
Preis ist VB :)
 
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
398
Modell
R 1250 GS Rally
Reserviert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
398
Modell
R 1250 GS Rally
Verkauft !!!!
 
Thema:

Akrapovic Racing Line Komplettanlage ab 2010

Akrapovic Racing Line Komplettanlage ab 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage

    Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage: für eine HP2 Megamoto Bj.2007 gesucht. Infos und / Angebote willkommen. Danke Jones
  • Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage

    Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage: Hallo MM Gemeinde, suche jemenden der seine MM mit einer Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage fährt oder gefahren hat und...
  • Erledigt SC Projekt Schaldämpfer

    SC Projekt Schaldämpfer: Biete für die R1200GS Tü mit Klappensteuerung einen SC Projekt Carbon Schaldämpfer an! Zur Zeit mit langem gekrümmtem DB Killer, meiner Meinung...
  • Suche Suche SR Racing ESD für GS BJ 12 (mit Auspuffklappe)

    Suche SR Racing ESD für GS BJ 12 (mit Auspuffklappe): Hallo, wer hat sich schon eine LC gekauft, und möchte seinen SR Racing ESD loswerden? Ich wäre auch an Akra interessiert. Ist für eine R1200GS Bj...
  • SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf

    SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf: So, die Endtopfsammlung wird aufgelöst...:) Im Angebot wären: 1x Akrapovic Titan Endtopf (Akrapovic Version mit Aufkleber, ohne die original...
  • SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage

    Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage: für eine HP2 Megamoto Bj.2007 gesucht. Infos und / Angebote willkommen. Danke Jones
  • Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage

    Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage: Hallo MM Gemeinde, suche jemenden der seine MM mit einer Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage fährt oder gefahren hat und...
  • Erledigt SC Projekt Schaldämpfer

    SC Projekt Schaldämpfer: Biete für die R1200GS Tü mit Klappensteuerung einen SC Projekt Carbon Schaldämpfer an! Zur Zeit mit langem gekrümmtem DB Killer, meiner Meinung...
  • Suche Suche SR Racing ESD für GS BJ 12 (mit Auspuffklappe)

    Suche SR Racing ESD für GS BJ 12 (mit Auspuffklappe): Hallo, wer hat sich schon eine LC gekauft, und möchte seinen SR Racing ESD loswerden? Ich wäre auch an Akra interessiert. Ist für eine R1200GS Bj...
  • SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf

    SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf: So, die Endtopfsammlung wird aufgelöst...:) Im Angebot wären: 1x Akrapovic Titan Endtopf (Akrapovic Version mit Aufkleber, ohne die original...
  • Oben