Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006?

Diskutiere Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Motorrad Fahrerausstattung – Doppelte Freude. Halber Preis. Wer jetzt BMW Motorrad Fahrerausstattung kauft, braucht...
M

Momo7

Themenstarter
BMW Motorrad Fahrerausstattung – Doppelte Freude. Halber Preis.

Wer jetzt BMW Motorrad Fahrerausstattung kauft, braucht später nur die Hälfte dafür zu bezahlen! Denn mit der Aktion "Doppelte Freude. Halber Preis." machen wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot, bei dem Sie bis zu 2.000,- Euro sparen können! Und so einfach geht das: Sie suchen sich jetzt bei Ihrem BMW Motorrad Partner Fahrerausstattung aus. Und wir rechnen Ihnen bei Bestellung eines BMW Neu- oder Vorführmotorrades bis zum 31. Dezember 2005 satte 50 % des Kaufpreises* der Fahrerausstattung an. Also nicht lange zögern, sondern direkt beim BMW Motorrad Partner in Ihrer Nähe vorbeikommen. Er freut sich auf Sie!

* Kaufen Sie bis 31.12.2005 BMW Motorrad Fahrerausstattung (soweit bei Ihrem BMW Motorrad Partner verfügbar) bis zu einem Wert von 4.000 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung). Und sparen Sie 50% dabei (maximal 2.000 Euro), wenn Sie bis zum 31.12.2005 ein BMW Neu- oder Vorführfahrzeug bestellen bzw. kaufen. Der Betrag wird Ihnen auf den Fahrzeugpreis angerechnet. Das Angebot gilt nicht für Kauf bzw. Bestellung einer HP2 Enduro und ist nicht kombinierbar mit dem Startpaket BMW Motorrad Fahrerausstattung. Nur bei teilnehmenden BMW Motorrad Partnern und BMW Niederlassungen.

Gibt es die Aktion auch dieses Jahr wieder?

Konnte leider nichts finden.

Würde gerne noch etwas kaufen mit der GS.

Momo

Fischkopf

Fischkopf

Zur Zeit gibt es 15% auf die Klamotten, zumindest bei meinem :) denke aber das ist auch ne Aktion von BMW und überall so...:confused:

Thema:

Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006?

Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006? - Ähnliche Themen

• Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • Polo / Louis Gutschein Aktionen?

Polo / Louis Gutschein Aktionen?: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?

TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?: Hallo zusammen! Falls ihr im Sommer ein TomTom Rider mit Cashback-Aktion gekauft habt. Schaut mal auf Eure Kontoauszüge - ich hab bis jetzt noch...
  • 10% bei Wunderlich und kostenloser Versand

10% bei Wunderlich und kostenloser Versand: Hallo liebe GS-Gemeinde :-) falls noch jemand es nicht gesehen hat: Wunderlich hat über Ostern wieder eine 10%-Aktion. darüber hinaus auch...
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes

Sammlung Aktions- und Rabattcodes: Hallo zusammen, letztes Jahr gabs von fc-moto zum Saisonstart 20% auf alles. Gibt es diese Aktion diese Jahr wieder? Wir könnten hier ja alle...
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes - Ähnliche Themen

• Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • Polo / Louis Gutschein Aktionen?

Polo / Louis Gutschein Aktionen?: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?

TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?: Hallo zusammen! Falls ihr im Sommer ein TomTom Rider mit Cashback-Aktion gekauft habt. Schaut mal auf Eure Kontoauszüge - ich hab bis jetzt noch...
  • 10% bei Wunderlich und kostenloser Versand

10% bei Wunderlich und kostenloser Versand: Hallo liebe GS-Gemeinde :-) falls noch jemand es nicht gesehen hat: Wunderlich hat über Ostern wieder eine 10%-Aktion. darüber hinaus auch...
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes

Sammlung Aktions- und Rabattcodes: Hallo zusammen, letztes Jahr gabs von fc-moto zum Saisonstart 20% auf alles. Gibt es diese Aktion diese Jahr wieder? Wir könnten hier ja alle...
  • Oben