aktuelle Rabattaktionen

Diskutiere aktuelle Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ab heute bei ebay
G

Gast 57915

Leider nur "bestimmte Verkäufer"...... :rolleyes:

Das schränkt die Auswahl schon enorm ein. Teiweise sind Bestpreisanbieter dann trotzdem günstiger als die bestimmten Anbieter mit 10 % Rabatt.

U

Ugurio

für Pirelli Scorpion Trail 2 gibts auch ein Aktion. irgendwas mit 30€ Cashback

mag aber kein Scorpion :bye:

MK-GS1250

MK-GS1250

Modell
BMW R 1250 GS
BMW Angebot im Mai und Juni auf Gepäck gibt es 15%. Das ist doch ein tolles Angebot. Ich wünsche Euch eine tolle Reise Saison.

pilles-Q

pilles-Q

Modell
R 18
Leider nur "bestimmte Verkäufer"......
Moin,
nicht nur das....
"ebay - Sofortkauf" ist doch mittlererweile das "Hochglanzportal" für diejenigen, die auch sonst sehr bequem durchs Leben kommen wollen, da darf es gerne etwas mehr kosten.
Ähnlich wie beim Amazonas, haben viele Verkäufer häufig einen eigenen web-shop, in dem die gleichen Artikel ("gebührenbereingt") günstiger angeboten werden. Man muß halt nur mal etwas suchen... Und die "Lagerleichen" in Form zu großer oder zu kleiner Konfektionsgrößen, die gehen dann über ebay-Kleinanzeigen weg...

Thema:

aktuelle Rabattaktionen

aktuelle Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlüssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Aktuellere Software für K25 - Ähnliche Themen

• Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlüssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Oben