aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

Diskutiere aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Baujahr 21 hat nur die normale zweistufige Einstellmöglichkeit der Griffheizung ohne Sitzheizung.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.875
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Baujahr 21 hat nur die normale zweistufige Einstellmöglichkeit der Griffheizung ohne Sitzheizung.
 
G

Gast 58500

Gast
Ja aber doch nur wenn beides (Sitz und Griffheizung) bestellt wurde !

Hat man nur die Griffheizung alleine geordert ist diese Feineinstellung nicht vorhanden.
Baujahr 21 hat nur die normale zweistufige Einstellmöglichkeit der Griffheizung ohne Sitzheizung.

Ihr habt recht. Hab nochmal im verbotenen Buch nachgeschaut und da steht es ja klar drin.

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG


Man sollte hier aber nach Modeljahr unterscheiden und nicht nach Baujahr. Meine ist z.B. Baujahr 2020 aber Modeljahr 21 da sie im Oktober gefertigt wurde und schon die ganzen Sachen wie anderen Scheinwerfer, Sitzheizung ab Werk etc. besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
1250er BJ 19: letztes Jahr SW Update; ist es noch jemanden aufgefallen, dass die Gasannahme im Dynamic Modus weichgespült wurde?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
1250er BJ 19: letztes Jahr SW Update; ist es noch jemanden aufgefallen, dass die Gasannahme im Dynamic Modus weichgespült wurde?
Deswegen lasse ich seit über 1 Jahr kein Update mehr machen.... :pattpatt:.
Versuch: Mal den Fahrmodus auf Rain stellen und dann wieder zurück. Hat bei mir auch gehackelt und danach gib (gefühlt) wieder die Post ab.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.674
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Man sollte hier aber nach Modeljahr unterscheiden und nicht nach Baujahr. Meine ist z.B. Baujahr 2020 aber Modeljahr 21
ich nerve gerne wieder, aber das Baujahr würde in vielen Fällen ausreichen. Nehmt das, gerne auch das Modelljahr, in eurem Profil auf.

In jedem Beitrag gibt es deshalb Unsicherheiten und Rückfragen.
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Du hast Recht, aber kann es sein, dass bis auf das ganz neue Modelljahr 2022, es keine Änderungen gibt, sprich 2019 - 2021 ist alles dasselbe?
 
Wupperwelt

Wupperwelt

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Wahrscheinlich sehr dünne Frage,aber wo genau erkenne bzw kann ich sehen wann meine GS gebaut wurde? Im KFZ-BRIEF?

Hab ich mich irgendwie noch nie mit beschäftigt 🤔🙄
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
5
Après installation du dernier logiciel 022-08-020, le régulateur de vitesse ne fonctionne plus correctement, il se déconnecte systématiquement après quelques secondes d'utilisation.
J'ai aussi des messages d'erreur à l'écran liés à la lumière et bien d'autres choses en ordre.

Rencontrez-vous les mêmes problèmes avec cette dernière version du logiciel, s'il vous plaît ?

Merci.
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
5
Nach der Installation der neuesten Software 022-08-020 funktioniert der Tempomat nicht mehr richtig, er trennt sich systematisch nach einigen Sekunden der Verwendung.
Ich habe auch Fehlermeldungen auf dem Bildschirm, die das Licht betreffen, und viele andere Dinge der Reihe nach.

Haben Sie bitte die gleichen Probleme mit dieser neuesten Version der Software?

Danke.
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Habe Donnerstag die Software aufgespielt bekommen, keine Probleme...
 
Tom211

Tom211

Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
67
Ort
HG
Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Didier, je n'ai pas ces problèmes avec cette version. Salutation
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
5
Hum ok, vielen dank fur ihre antworten
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
5
Vielen dank alle personnen die antworten haben.
 
J

johema

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass die Dämpfung im Road-Modus etwas straffer ist. Ich bilde mir ein, dass sie jetzt nach Bodenwellen nicht mehr so stark schaukelt.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Johema
 
D

didier74

Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
5
Bonjour, personnellement, je n'ai pas remarqué de changement à ce niveau là. Bonne journée.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass die Dämpfung im Road-Modus etwas straffer ist. Ich bilde mir ein, dass sie jetzt nach Bodenwellen nicht mehr so stark schaukelt.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Johema
Den Eindruck hatte ich letzten Herbst auch (allerdings mit vorigem Softwarestand).

Im Nachhinein ist das aber vermutlich nur Einbildung - das Schaukeln ist neben der Beladung eben auch sehr stark Strassen - und Gewöhnungsabhängig...
Hatte z.B. im letzten Urlaub mit vollem Gepäck den Eindruck es sei völlig verschunden!

Dann mal ohne Gepäck unterwegs, kamen mit die spanischen Strassen sehr ruckelig vor (auf Road!).

Schätze die Regelung des Dynamic ESA ist da das Ausschlaggebende!
 
J

johema

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo Gonzo2, ich hatte auch den vorherigen Softwarestand drauf. Und da glaube ich, dass es nicht mehr so stark schaukelt. Aber das kann auch Einbildung sein. Auf jeden Fall hängt das Schaukeln von der Straßenbeschaffenheit ab.
Viele Grüße und schönen Sonntag
 
Thema:

aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Oben