Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Letztes Jahr war meine erste Ausfahrt am 4ten März.:) Der Winter wird wohl noch ein paar Wochen dauern, wie isses bei euch.
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
bei uns kann man den Schnee beim Wegtauen zuschauen, obwohl Gestern nochmal was runtergekommen ist....aber die Sonne hat schon sehr viel Kraft....

wenn alles klappt gehts am nächsten Sonntag los
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@Raubritter

Auf´m Hegaublick - so alleine, als einziger Motorradfahrer. Das kann nur heißen, es ist noch Winter!

Gruß Kardanfan (03/11) ..... ich zähle die Tage
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Raubritter

Auf´m Hegaublick - so alleine, als einziger Motorradfahrer. Das kann nur heißen, es ist noch Winter!

Gruß Kardanfan (03/11) ..... ich zähle die Tage

Es war noch eine Lady mit einer 12er GS oben und ein Roller. Ich hatte ohne Heizgriffe warme Hände und die Hauptstrassen waren trocken. Aber im Wald, die kleinen Nebensträsschen, die ich liebe.... hmmmmmm
Aber Du hast Recht. Es ist einfach noch Winter!
 

Anhänge

SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Dieses WE waren sie bei uns in Schwerin. Ich hatte die Aufgabe das Teil Freitag von deren LKW auf meinen Um- und dann abzuladen. Das Ganzen dann heute wieder retour. Auf dem dunklen Bild rollt das 4,8t Gerät von meinem Plateau runter.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dieses WE waren sie bei uns in Schwerin. Ich hatte die Aufgabe das Teil Freitag von deren LKW auf meinen Um- und dann abzuladen. Das Ganzen dann heute wieder retour. Auf dem dunklen Bild rollt das 4,8t Gerät von meinem Plateau runter.
Dein Job ist auch nicht langweilig:D:)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jammern auf höchstem Niveau.....

So schlimm ists doch nicht:

Gefühlte 16 Grad
, und trockene Straßen........




index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=72#profileContent
Nach der ca. 35sten Runde (im Hof
) ists mir ganz drimslig.....


Gr, cowy




Außerdem kann jetzt der Frühling kommen:

Die Hexe ist verbrannt, denn heut war Funkensonntag. Ein Klasse Funken, nach so viel Sonnenschein
.

Gr, cowy
 
L

LGW

Gast
In Bremen immer noch so schlimm? Hier (100km Richtung Südwesten) regnet gerade bei +2° der Schnee weg, ab morgen sollte wohl das schlimmste vorbei sein... :o
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
In Bremen immer noch so schlimm? Hier (100km Richtung Südwesten) regnet gerade bei +2° der Schnee weg, ab morgen sollte wohl das schlimmste vorbei sein... :o
Die Bilder sind von gestern Nachmittag und vor einer 1/2 Stunde hat es wieder angefangen zu schneien:mad::)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So schlimm ists doch nicht:

Gefühlte 16 Grad
, und trockene Straßen........




index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=72#profileContent
Nach der ca. 35sten Runde (im Hof
) ists mir ganz drimslig.....


Gr, cowy




Außerdem kann jetzt der Frühling kommen:

Die Hexe ist verbrannt, denn heut war Funkensonntag. Ein Klasse Funken, nach so viel Sonnenschein
.

Gr, cowy


Allgäu, Schnee, Sonne, der geilste Schwenker überhaupt:D:cool: = extra Ladung äährlicher Neid aus dem Norden:):):D
 
L

LGW

Gast
Die Bilder sind von gestern Nachmittag und vor einer 1/2 Stunde hat es wieder angefangen zu schneien:mad::)
Scheint ja eine Wetter-Ausnahmezone zu sein :D

Ich verkneife mir heute noch mal die Fahrerei, aber morgen, bei 11° ohne Regen... geht dat lous. Nur gut zu wissen, dann fahr' ich nicht Richtung Norden :o :D

Kopf hoch an alle Schneeleider, das wird schon noch. Bisher kam das Frühjahr doch immer, oder? :)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben