Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; netter Versuch mit der Frischhaltefolie Jupp :wink: :wink: :biggrin::biggrin:👍👍
Reincarnator

Reincarnator

BeitrÀge
797
Modell
BMW: K1300GT, R1200GS, K1100LT, F800GS. Yamaha XV 1100, Honda: VTR 1000F, 2 x NX 650
Anhang anzeigen 453287
Leider nur aus der Insta StorieđŸ€Łging schneller als Gedacht, nach ner Stunde klingelt das Telefon das sie aufgezogen sind đŸ€Ł
Ich fahre den Scorpion Rallye STR nun schon jeweils als zweiten Satz auf der FF800GS und auf der R1200GS. Aufgrund der besseren offroad-Tauglichkeit wechsle ich bei der F800GS jetzt zum Mitas E07+

Allerdings montiere und wuchte ich die Reifen selbst.

Stefan89

Stefan89

BeitrÀge
203
Modell
R1250GSA, R1100S, KTM 690 Duke R
Ich fahre den Scorpion Rallye STR nun schon jeweils als zweiten Satz auf der FF800GS und auf der R1200GS. Aufgrund der besseren offroad-Tauglichkeit wechsle ich bei der F800GS jetzt zum Mitas E07+

Allerdings montiere und wuchte ich die Reifen selbst.
Komme jetzt vom Anakee Adventure und vertraue mal auf die Tests das er etwas besser auf losen Untergrund ist 😄 Dennoch fahr ich natĂŒrlich mehr Straße 😄

woodworm

woodworm

BeitrÀge
111
Modell
R1250GSA-Kala; R1200GS TÜ; KTM1050 Adventure; Aprilia SR300MAX
Und fĂŒr die entscheidenden Tore gibts ja noch den Joker😂

woodworm

woodworm

BeitrÀge
111
Modell
R1250GSA-Kala; R1200GS TÜ; KTM1050 Adventure; Aprilia SR300MAX
Komme jetzt vom Anakee Adventure und vertraue mal auf die Tests das er etwas besser auf losen Untergrund ist 😄 Dennoch fahr ich natĂŒrlich mehr Straße 😄
Ist er! Ein top Pneu und sogar leiser als der Anakee!
Laufleistung kann er hinten halt nicht so
 dafĂŒr 2xhinten einmal vorne

Will aber hier keinen Reifenfred fördern 😜 viel Spaß im Winter!

Stefan89

Stefan89

BeitrÀge
203
Modell
R1250GSA, R1100S, KTM 690 Duke R
Haha vom Sportboxer Fahrer auf jetzt ganzjĂ€hrig und unbefestigt reicht mir das eh erst mal đŸ€Ł

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt Original-Windschild GS LC Ab 2013.....bis aktuelle Modelle, gebraucht. Guter Zustand

Original-Windschild GS LC Ab 2013.....bis aktuelle Modelle, gebraucht. Guter Zustand: Moin. Ich verkaufe ein original GS-LC-Windschild, klar, normale Höhe. Das Windschild ist gefahren worden an meiner GS. Hat Putz-und...
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech fĂŒr alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech fĂŒr alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, fĂŒr alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der GrĂ¶ĂŸe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt Original-Windschild GS LC Ab 2013.....bis aktuelle Modelle, gebraucht. Guter Zustand

Original-Windschild GS LC Ab 2013.....bis aktuelle Modelle, gebraucht. Guter Zustand: Moin. Ich verkaufe ein original GS-LC-Windschild, klar, normale Höhe. Das Windschild ist gefahren worden an meiner GS. Hat Putz-und...
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech fĂŒr alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech fĂŒr alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, fĂŒr alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der GrĂ¶ĂŸe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben