Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heimfahrt vom 1000er Services. Katze Mondsee Hallstätter See
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
8.122
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tour von gestern.
Es ging vom Ries nach Nago Torbole.
Was soll ich schreiben...
Kurz hinter Augsburg fing es an zu Regen ☔.
Der Regen begleitete uns bis nach Bozen.
Anhang anzeigen 505193
Garmisch, kurze Pause.
Anhang anzeigen 505194

Brenner, ebenfalls Regen
Anhang anzeigen 505195
Es hielt uns trotzdem, nicht ab bei Anita, den ersten Cappuccino zu trinken.
Ich trank, wie immer ne Cola.
Anhang anzeigen 505199
Bozen, es wird freundlicher.
Anhang anzeigen 505200
Hotel Tiefgarage.
Anhang anzeigen 505201

Endlich...
Anhang anzeigen 505202

Von gerade eben.
Anhang anzeigen 505203
Mügge, der nachher den Monte Baldo unsicher macht.
Vergiss nicht, die Via del Sole zu fahren, die ist immer leer, bietet gute Ausblicke auf den See und das gegenüber liegende Ufer, und hat ein paar nette Kehren:).

Uli
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
9.638
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei: Immer leer hab ich im Mai anders erlebt. Aber die Bekloppten haben sich alle nach oben gequält:grin:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.195
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25
Hallo,

es ist wieder soweit, die jährliche Woche in den Dolomiten ist angesagt!

Heute konnten mein Kumpel (seit der 7.Klasse) und ich bei optimalem Wetter unsere Runde drehen:

Vom Hotel in Welschnofen am Karerpass ging es erstmal über den Lavazepass ins Val di Fiemme.

20220705_100646.jpg


Dann gleich wieder weiter über den Manghen-Pass ins Valsuganatal

20220705_103947.jpg


Im Valsuganatal

20220705_113615.jpg


Dann ein Klassiker: Die Kaiserjägerstrasse hoch auf die Hochebene von Asiago.

20220705_120219.jpg


Blick auf das Valsuganatal mit links dem Lago di Caldonazzo und rechts dem Lago Levico.

20220705_121124.jpg


Die ganze Gegend ist auch heute noch voller Zeugnisse der erbitterten Kämpfe, die hier im ersten Weltkrieg zwischen Österreich und Italien geführt wurden.
Hier das zerstörte Fort Busa Verle am Vezzanasattel.

20220705_123651.jpg


Dann sind wir zum einzigen noch vollständig erhaltenen Fort aus dieser Zeit, das Werk Gschwent, welches auch von innen besichtigt werden kann.
Werk Gschwent – Wikipedia

20220705_150902.jpg


Über das Val di Cembra ging es wieder zurück.

Ein toller Motorradtag, hat Spaß gemacht.
Und- es war erstaunlich wenig los ;)
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
754
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1250GS 40A; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Gestern kleine Runde im Jura mit der Dickenn (mit LED Lichtern! :bounce: ):

IMG_0596.jpeg


Hier in der Nähe bei einem sehr schönen "Tümpel" in der Nähe von La Brévine (jeweils kältester Ort in der Schweiz, genannt auch das Sibirien der Schweiz":

IMG_0600.jpeg

IMG_0601.jpeg


Hier im Val de Travers kurz vor Neuenburg. Im Hintergrund der Neuenburgersee:

IMG_0604.jpeg

IMG_0607.jpeg

IMG_0611.jpeg


IMG_0610.jpeg


Hier im Busdepot Biel noch schönen alten Trolley entdeckt:

IMG_0613.jpeg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.009
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Vergiss nicht, die Via del Sole zu fahren, die ist immer leer, bietet gute Ausblicke auf den See und das gegenüber liegende Ufer, und hat ein paar nette Kehren:).

Uli
Ich meine die Via del Sole sind wir gestern tatsächlich gefahren.
20220705_123713.jpg


20220705_123714.jpg


Die restlichen Bilder von gestern werden nachgereicht.
Mügge , der heute Fahrpause macht.
Heute wird einer auf Touri gemacht.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
1.455
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Mensch, Oida- brauchst ein Ebike um auf Deinen Ameisenhügel zu radeln?
duckundweg
Wenn "du" ein bisschen schlauer wärst, müsstest du wissen, wo ich herkomme, und es wäre nicht offensichtlich, dass diese Ameisenhügel für mich mit einem normalen Fahrrad funktionieren könnten. Aber wieder "wenn du schlauer wärst", duckundweg, tue ich nicht!

Nachschlagen würde Sie schlauer machen, wenn Sie es könnten!
Kleiner Unfall, große Folgen!
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
233
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
... sorry Eddy, alles O.K. Ich kann nicht alles wissen und lesen. Wollte nur bissel frech sein :-)
Ohren steif halten! Und weiter schöne Fotos posten!

Liebe Grüße - Robi
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
8.245
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Tour von gestern.
Es ging vom Ries nach Nago Tornole.
Was soll ich schreiben...
Kurz hinter Augsburg fing es an zu Regen ☔.
Der Regen begleitete uns bis nach Bozen.
Anhang anzeigen 505193
Garmisch, kurze Pause.
Anhang anzeigen 505194

Brenner, ebenfalls Regen
Anhang anzeigen 505195
Es hielt uns trotzdem, nicht ab bei Anita, den ersten Cappuccino zu trinken.
Ich trank, wie immer ne Cola.
Anhang anzeigen 505199
Bozen, es wird freundlicher.
Anhang anzeigen 505200
Hotel Tiefgarage.
Anhang anzeigen 505201

Endlich...
Anhang anzeigen 505202

Von gerade eben.
Anhang anzeigen 505203
Mügge, der nachher den Monte Baldo unsicher macht.
Schau dich mal um, vielleicht triffst du FlyingSalamander. (Goldelt mal wieder in Südtirol rum)
😄
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
34.006
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Salü

Heute auf dem Weg an den See ergab sich ein kleiner Umweg:

20220706_102832[1].jpg


Dann "musste" hier:

20220706_114409[1].jpg


wieder mal ein immer ganz frisch zubereiteter:

20220706_113245[1].jpg


sein, man gönnt sich ja sonst fast niGS.

Dann hier: Google Maps

die immer sehr schöne Aussicht geniessen:

20220706_134219[1].jpg


Links von der Mitte ist der Niesen zu sehen.

So würde es sich aushalten lassen zu grillen:

20220706_134307[1].jpg



20220706_135051[1].jpg



Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Airbag aktuell

    Airbag aktuell: Aktuelle Airbagwesten - wie sind da Eure Erfahrungen? Auf der Straße, aber auch im leichten oder schwereren Gelände? Aktuell fahre ich auf Touren...
  • Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen

    Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen: Bin zufällig bei einer Suche auf diese Seite gestossen: Verkehrsbestimmungen in Frankreich Wer Infos braucht, was aktuell in Frankreich für...
  • Erledigt Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA

    Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA: Suche eine Rallye Sitzbank für eine R1250GS Adventure BJ22.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Airbag aktuell

    Airbag aktuell: Aktuelle Airbagwesten - wie sind da Eure Erfahrungen? Auf der Straße, aber auch im leichten oder schwereren Gelände? Aktuell fahre ich auf Touren...
  • Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen

    Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen: Bin zufällig bei einer Suche auf diese Seite gestossen: Verkehrsbestimmungen in Frankreich Wer Infos braucht, was aktuell in Frankreich für...
  • Erledigt Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA

    Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA: Suche eine Rallye Sitzbank für eine R1250GS Adventure BJ22.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben