Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, heute kleine Spontane Runde durchs Bergische Gruß an alle Dieter vom Stammtisch
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Es ist schön in der Rhön, da werden Kindheitserinnerungen wach.

Heute ohne 🏍 unterwegs gewesen, und dabei sprang mich das hier an:

Anhang anzeigen 513202

Den werde ich heute Abend nach dem Nachtessen verkosten.

Heute wird es wohl niGS mehr mit baden im See, zu viel Wind, und auch "nur" noch 22 Grad Aussentemperatur.

:lalala: und jetzt sollte es auch nicht mehr OT sein.

Josef
Ich würde den Barbados - Saft als durchaus trinkbar bezeichnen:

20220806_215807[1].jpg

Das Choco Brownie von meiner Frau hat gut dazu gepasst.

Josef

Bernile

Bernile

Modell
R1250GS
Hat der "Bugi" vor 15 Jahren bei uns auf dem K 1200 S - Treffen gefahren.
Da hatte ich noch eine schöne, flotte und sportliche BMW:

Man kann leider nicht alle behalten die schön waren, aber die hätte ich gerne wieder (wenn ich denn Platz hätte).
Ja war ein klasse Moped, hätte ich auch gerne wieder genauso wie die K1300R.
03-08-07_1618.jpg
P1010563.JPG

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Airbag aktuell

Airbag aktuell: Aktuelle Airbagwesten - wie sind da Eure Erfahrungen? Auf der Straße, aber auch im leichten oder schwereren Gelände? Aktuell fahre ich auf Touren...
  • Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen

Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen: Bin zufällig bei einer Suche auf diese Seite gestossen: Verkehrsbestimmungen in Frankreich Wer Infos braucht, was aktuell in Frankreich für...
  • Erledigt Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA

Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA: Suche eine Rallye Sitzbank für eine R1250GS Adventure BJ22.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Airbag aktuell

Airbag aktuell: Aktuelle Airbagwesten - wie sind da Eure Erfahrungen? Auf der Straße, aber auch im leichten oder schwereren Gelände? Aktuell fahre ich auf Touren...
  • Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen

Frankreich - aktuelle Verkehrsbestimmungen: Bin zufällig bei einer Suche auf diese Seite gestossen: Verkehrsbestimmungen in Frankreich Wer Infos braucht, was aktuell in Frankreich für...
  • Erledigt Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA

Aktuelle Rallye Sitzbank für R1250GSA: Suche eine Rallye Sitzbank für eine R1250GS Adventure BJ22.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben