
Uli G.
- Dabei seit
- 28.03.2009
- Beiträge
- 12.229
- Ort
- Hannover
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Geschmäcker sind halt deutl. verschieden, und in engem Geläuf ist das Ding vielen anderen Maschinen deutlich überlegen (wenn der Fahrer es kann). Die vordere Bremse ist gut bis sehr gut (mit EBC Klötzen, anstelle der nicht ganz so bissigen Originale z.B.), auf der Renne allerdings nicht für Dauereinsatz geeignet, der große Bremsring verzieht sich leider bei hoher BeanspruchungAnhang anzeigen 588516Anhang anzeigen 588517Anhang anzeigen 588520Heute mit Kumpel Motorrad geholt Sind mit dem Transporter hingefahren,er war aber so begeistert das er damit heimgefahren ist.
Ich find die Möhre ja potthäßlich,aber er ist noch nie mit dem Mainstream geschwommen.
Kraichgauer

Ist bei dieser Maschine schon das Berylliumzahnrad auf der KW verbaut? Das originale Stahlrad verschleißt (um 90° gegeneinander versetzte Schrägzahnräder, der Kurbelzapfen "eiernd", also kein konstanter Eingriff der Zahnräder

Die Sturzpolster sind ja zum Glück auf dem Alu-Rahmen drauf, ansonsten ist ein "Umfaller"


Ansonsten eine geile Fahrmaschine, ich glaub, ich kaufe meiner Lieblingstochter ihre XB12S ab, denn sie steigt jetzt auf meine H-D Fatboy Evo um (1991/1992er Modell, wie Arnold es in Terminator II fuhr

Uli
Zuletzt bearbeitet: