Wieder ist ein schöner Tag zu Ende gegangen. Nachdem das gestrige Gewitter dazu geführt hat das ein abgehauener Bulle um das Hotel herum lief war ich doch froh das meine LC heute morgen zwar nass aber unversehrt auf mich wartete
Um mich von der Verdonschlucht zu verabschieden bin ich die D71 gefahren. Erst noch ein bisschen neblig später ging der Nebel weg. Für mich ist das eindeutig die schönere Strecke an der Schlucht entlang. Man sieht viel mehr davon .
Dann ging es weiter Richtung Entrevaux
Wer da oben auf dem Berg in die Kirche möchte hat wohl einen beschwerlichen Gang
Auf dem Weg der geplanten Tour bin ich schon an meinem Hotel angekommen und habe gefragt ob ich den Schlüssel schon bekommen kann.
Dann ging es weiter. Da sich der Himmel schon sehr zuzog wollte ich die Tour verkürzen und den am weitesten entfernten Punkt weglassen. Das Navi fing an zu rechnen und schickte mich eine wirklich winzige Straße hoch. Ok bei schönem Wetter kein Problem aber angesichts der dunklen Wolken wollte ich den Navi nicht folgen und es ging bei der nächsten Möglichkeit wieder runter. Am Ende der Straße dann eine nette Brücke aus Holz
Da der Regen dann wirklich mehr als heftig wurde. Teilweise bildeten sich kleine Seen auf meiner Straßenseite und ich wurde zum " Falschfahrer " auf der anderen Straßenseite ( natürlich nur wenn machbar

) . Es meinte wohl jemand dass meinen Motorrad nicht nur eine Wäsche sondern auch eine Unterbodenwäsche mit Spezialprogramm Stiefelduschen gut tun würde. So jedenfalls war ich froh um den schon erhaltenen Hotelschlüssel und es ging auf direktem Weg zum Hotel.
Nachdem ich mich umgezogen hatte schien dann wieder die Sonne aber gut für heute stand jetzt noch ein Besuch der Citadelle auf dem Programm und so stapfte ich 25 min den steilen Berg hoch
Wer mal eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Hier oben gibt es sogar ein Bett
Und wer nicht lieb ist kommt in das Verlies . Da durfte man aber nicht runtergehen
Entrevaux ist wirklich ein sehr schönes Städtchen es lohnt sich der Besuch.