!Akutes Fernweh!- 1 Woche Anfang Juni

Diskutiere !Akutes Fernweh!- 1 Woche Anfang Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, suche spontane Leute die Lust hätten in der 1 oder 2 Juni Woche eine einwöchige Tour zu fahren. Bin sehr felxibel was die Route angeht...
Sick Line

Sick Line

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Hi,

suche spontane Leute die Lust hätten in der 1 oder 2 Juni Woche eine
einwöchige Tour zu fahren. Bin sehr felxibel was die Route angeht,
Hauptsache ich bin unterwegs!:D

Mein Fahrstil:Landstraße bis 100; Autobahn bis 140

Freue mich auf Rückmeldungen!:)

Gruß Enzo
 
T

Tom SilberQ

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
27
Ort
Unna
Modell
R 1150 GS
Deine Mail und Reise

Hi Enzo,

ich fahre so ab ~ 22.06. für rund 1 Woche. Ich würde gern mit dem Autozug ab Ddorf nach München oder so und dann weiter.

Genaue Route überlege ich quasi morgens. Nachts geht es in Hotels oder Pensionen. Tagsüber die Landstraßen in gemütlicher Geschwindigkeit mit Fotostops und Capuccino ....

Grüße

Thomas
 
Sick Line

Sick Line

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
6
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Reise im Juni

Hi Tom,

geht das bei Dir erst ab dem 22.06.09, nicht eine Woche früher???:confused:

Was kostet der Autozug von Ddorf nach München den ca,und weiter
heist dann auch noch mit Autozug?!:rolleyes:
Wie soll die Tour den Grob aussehen ??Wieviel Kilometer willst Du am Tag
fahren?
Sorry, Fragen über Fragen!Ist glaub ich einfacher mal zu telefonieren!:)

Grüße

Enzo
 
T

Tom SilberQ

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
27
Ort
Unna
Modell
R 1150 GS
Reise im Juni

Hi Enzo,

Du hast ein PN.

Tom
 
Thema:

!Akutes Fernweh!- 1 Woche Anfang Juni

!Akutes Fernweh!- 1 Woche Anfang Juni - Ähnliche Themen

  • Moto Akut - 20% Gutschein

    Moto Akut - 20% Gutschein:
  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • ein wenig Fernweh erzeugen...

    ein wenig Fernweh erzeugen...: Srvus, anbei ein Link um die kühlen Tage in der nächste Woche zu überbrücken. Teilweise sehr schön gemachte Video´s...
  • Fernweh

    Fernweh: Hallo zusammen, es regnet in Mitteldeutschland und Thermometer zeigt 5 Grad. Wenn ich mir das folgende Bild der letzten Tour ansehe überkommt...
  • akuter preisverfall bei den 2v

    akuter preisverfall bei den 2v: da wird längere zeit eine r 80 gs bei einem händler in k. angeboten. bisher fürr 4450,- ( winterpreis ;) ) , wenn ich es recht im kopf habe, jetzt...
  • akuter preisverfall bei den 2v - Ähnliche Themen

  • Moto Akut - 20% Gutschein

    Moto Akut - 20% Gutschein:
  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • ein wenig Fernweh erzeugen...

    ein wenig Fernweh erzeugen...: Srvus, anbei ein Link um die kühlen Tage in der nächste Woche zu überbrücken. Teilweise sehr schön gemachte Video´s...
  • Fernweh

    Fernweh: Hallo zusammen, es regnet in Mitteldeutschland und Thermometer zeigt 5 Grad. Wenn ich mir das folgende Bild der letzten Tour ansehe überkommt...
  • akuter preisverfall bei den 2v

    akuter preisverfall bei den 2v: da wird längere zeit eine r 80 gs bei einem händler in k. angeboten. bisher fürr 4450,- ( winterpreis ;) ) , wenn ich es recht im kopf habe, jetzt...
  • Oben