alarmanlage defekt ? 650 er springt net mehr an

Diskutiere alarmanlage defekt ? 650 er springt net mehr an im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; weiss gar net mehr was ich machen soll...habe gs650 bj02, 27.000 km....auf einmal sprnag sie net mehr an -....kein ton durch e-schalter, nur...
T

testmann

Themenstarter
weiss gar net mehr was ich machen soll...habe gs650 bj02, 27.000 km....auf einmal sprnag sie net mehr an -....kein ton durch e-schalter, nur zündung licht und so weiter ging an, erster verdacht war die alarmanlage, die liss sich auch net mehr aktivieren, dann liess ich die maschine berg runterholen und sie sprang an....dann funktionierte alles wieder ein zeitlang...dann auf einmal währende der fahrt ...ging sie stotternd aus ...als wenn sprit leer wäre....danach wieder kein mucks über e-starter...hin gestellt ...an sicherungen rumgebastelt ( rein und raus gemacht ) springt wieder an ....später abgestellt...dann wieder nix...service beim frundlichen...neues update...alarmanlage neu programiert ...alles ok,...nach 2 tagen das selbe....alarmalnge abgeklemmt ...alles ok ...jetzt wieder das selbe...ich drehe echt durch ...ich traue mich gar net weg zu fahren....

Zuletzt bearbeitet:
T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Hast Du die üblichen Verdächtigen geprüft wie Killschalter, Seitenständer, Seitenständerschalter, Batterie ?

T

testmann

Themenstarter
weiss net wo die sind

:-( hatte auch gefühl das esd was mit dem seitenständer zu tun haben könnte ..aber kein anhung

T

testmann

Themenstarter
hab jetzte in bisschen daran rumgebastelt..habe sicherungen raus gemacht und wieder rein ..und auf einmal ginge es wieder ..dann aber wieder net ...dann stecker der alarm anlage rausgezogen ..kontakt gereinigt und wieder rein ..ging so einigermassen..hat diese Alarmanlage vielleicht auch so eine eigene batterie...das die vielleicht ein bisschen schwach sein kann...is irgendwie komisch

T

testmann

Themenstarter
seitenständer und Notschalter sind es nicht !

seitenständer und Notschalter sind es nicht !

Thema:

alarmanlage defekt ? 650 er springt net mehr an

alarmanlage defekt ? 650 er springt net mehr an - Ähnliche Themen

• Alarmanlage für die Garage

Alarmanlage für die Garage: Hallo, hat wer sowas? Wenn ja was, und wie zufrieden damit? Bastellösungen interessieren mich nicht, ich möchte irgendwas fertiges, einfaches...
  • Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem

Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und wird gelesen, obwohl er wahrscheinlich etwas länger wird. :-) Ich habe mir im März...
  • DWA / Alarmanlage aktiviert sich trotz anderer Einstellung selbst

DWA / Alarmanlage aktiviert sich trotz anderer Einstellung selbst: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Alarmanlage den Haken 'automatisch aktivieren' rausgenommen. Also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass...
  • Erledigt Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage)

Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage): Hallo, ich habe im Angebot noch ein Kellermann R3 Blinkrelais. Es ist lastunabhängig (kann mit LED-Blinkern umgehen), hat eine Blink-Automatik...
  • M+S Alarmanlage Legos 4

M+S Alarmanlage Legos 4: Moin. hat wer Erfahrung mit der M+S Alarmanlage Legos 4. Ich weiss das Thema Alarmanlage wird hier teilweise belächelt, aber ich will nicht noch...
  • M+S Alarmanlage Legos 4 - Ähnliche Themen

• Alarmanlage für die Garage

Alarmanlage für die Garage: Hallo, hat wer sowas? Wenn ja was, und wie zufrieden damit? Bastellösungen interessieren mich nicht, ich möchte irgendwas fertiges, einfaches...
  • Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem

Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und wird gelesen, obwohl er wahrscheinlich etwas länger wird. :-) Ich habe mir im März...
  • DWA / Alarmanlage aktiviert sich trotz anderer Einstellung selbst

DWA / Alarmanlage aktiviert sich trotz anderer Einstellung selbst: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Alarmanlage den Haken 'automatisch aktivieren' rausgenommen. Also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass...
  • Erledigt Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage)

Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage): Hallo, ich habe im Angebot noch ein Kellermann R3 Blinkrelais. Es ist lastunabhängig (kann mit LED-Blinkern umgehen), hat eine Blink-Automatik...
  • M+S Alarmanlage Legos 4

M+S Alarmanlage Legos 4: Moin. hat wer Erfahrung mit der M+S Alarmanlage Legos 4. Ich weiss das Thema Alarmanlage wird hier teilweise belächelt, aber ich will nicht noch...
  • Oben