Alarmanlage umprogrammieren

Diskutiere Alarmanlage umprogrammieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hab an der 1150er Adv die original Alarmanlage. Ist auf Werkeinstellung, sprich nach 10-15 Sekunden schaltet sich die Wegfahrsperre...
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
474
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Hab an der 1150er Adv die original Alarmanlage. Ist auf Werkeinstellung, sprich nach 10-15 Sekunden schaltet sich die Wegfahrsperre automatisch ein. Ist nervig, wenn man kurz stehenbleibt, da man sie dann immer wieder per Fernbedienung deaktivieren muss.
Hat jemand die Werkeinstellung umprogrammiert (so, dass sich die Wegfahrsperre nicht selbst aktiviert) und kann mir sagen wie es geht?

Danke,
Mac
 
Thema:

Alarmanlage umprogrammieren

Alarmanlage umprogrammieren - Ähnliche Themen

  • Neue Hupe trotzt Alarmanlage

    Neue Hupe trotzt Alarmanlage: Moinsen! Ich möchte gerne eine lautere Hupe an meiner R 1250 GS verbauen. Wollte dazu ein entsprechendes Adapterkabel von Horns24 nutzen, das...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020

    DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020: Hallo meine lieben Kollegen ;-) Langsam sind es dann doch schon 5Tkm welche ich seit Kauf gefahren bin. Klar, darüber lachen viele von Euch ;-)...
  • Biete Sonstiges BMW DWA Modul Alarmanlage

    BMW DWA Modul Alarmanlage: BMW DWA für 1200 GS LC 150 Euro 8 554 348 8 520 368 passt auch auf vielen anderen Modellen !
  • Biete R 1250 GS GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage

    GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage: BMW R1250 Adventure mit folgender Ausstattung: Tank (Kalamata) mit durchsichtiger Folie überklebt, Wunderlich Seitenständerverbreiterung...
  • Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Hallo, welche Alarmanlage habt ihr nachgerüstet? Würde doch gerne eine einbauen wollen, wenn möglich auch mit einem Pager. Viele Hersteller bieten...
  • Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Neue Hupe trotzt Alarmanlage

    Neue Hupe trotzt Alarmanlage: Moinsen! Ich möchte gerne eine lautere Hupe an meiner R 1250 GS verbauen. Wollte dazu ein entsprechendes Adapterkabel von Horns24 nutzen, das...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020

    DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020: Hallo meine lieben Kollegen ;-) Langsam sind es dann doch schon 5Tkm welche ich seit Kauf gefahren bin. Klar, darüber lachen viele von Euch ;-)...
  • Biete Sonstiges BMW DWA Modul Alarmanlage

    BMW DWA Modul Alarmanlage: BMW DWA für 1200 GS LC 150 Euro 8 554 348 8 520 368 passt auch auf vielen anderen Modellen !
  • Biete R 1250 GS GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage

    GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage: BMW R1250 Adventure mit folgender Ausstattung: Tank (Kalamata) mit durchsichtiger Folie überklebt, Wunderlich Seitenständerverbreiterung...
  • Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Hallo, welche Alarmanlage habt ihr nachgerüstet? Würde doch gerne eine einbauen wollen, wenn möglich auch mit einem Pager. Viele Hersteller bieten...
  • Oben