Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

Diskutiere Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt: Hallo, suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft...
GStommy

GStommy

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
24
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS
hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt:

Hallo,

suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft. Könnte am 30..5.10 mit der Fähre von Venedig oder Ancona nach Igoumenitsa losfahren oder am ende mit der fähre zurück.
Kroatien bin ich zweimal schon gefahren. Montenegro und ALbanien auch. Letztere möchte ich nochmal mitnehmen und noch Abstecher nach Makedonien und Kosovo und Serbien machen. Am Ende dann vielleicht über Bosnien heimfahren.
Fahre eine R1200GS und Zelte sehr gerne. Zimmer darfs auch mal sein, was sich ergibt. Ich fahre sehr gerne Schotter, bin aber auf Tour und nicht auf Rallye. Ich bin 42 und komme aus Karlsruhe.

Wer hat Lust mitzufahren oder kann ich mich wo anschließen?
Hat jemand Infos und Ideen über Bosnien, Kosovo, Serbien und Makedonien? Es ist alles sehr kurzfristig und von diesen Ländern weiß ich nicht so viel.

Freu mich auf alle Tips und reiswütige ;)!

Grüße Tommy :D
 
GStommy

GStommy

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
24
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS
Hab den Urlaub eine Woche verschoben und werde aller voraussicht am 6.6.10 um 13uhr in venedig auf der fähre nach Igoumenitsa sein.

würde mich freuen wenn wenigstens auf der fähre jemand dabei wäre!
ansonsten muss ich karten und reiseführer lesen...:eek:
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Sorry, Du bist zu früh unterwegs... die Ecken interessieren mich auch, hab aber erst Ende Juni frei...
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Kosovo

Wieso mit der Fähre, und wie kommst du hin.

Also ich muss in den Kosovo, bin flexibel von der Zeit.

Lass uns telefonieren vielleicht ergibt sich was.

Gruß Mecki Frankfurt am Main
 
GStommy

GStommy

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
24
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS
Beitrag war vom letzten Jahr!
Die Fähre ist eine entspannte Möglichkeit schnell dort runter zu kommen und die Reifen sind dann auch noch recht stollig ;)

Am Mittwoch gehts nach Rumänien (ohne Fähre) :D
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
2010???????

ohhh man....... wer lesen kann ...........:D
 
Thema:

Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen - Ähnliche Themen

  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

    17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015

    Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015: Vier Wochen hatten wir Zeit. (Neu-)Gierig wie immer waren wir. 3 Mopeten. GS, TA, AT. Quer über den Balkan ging es. Vorbei an Einschußlöchern in...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015 - Ähnliche Themen

  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

    17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015

    Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015: Vier Wochen hatten wir Zeit. (Neu-)Gierig wie immer waren wir. 3 Mopeten. GS, TA, AT. Quer über den Balkan ging es. Vorbei an Einschußlöchern in...
  • Oben