Albanien Bericht mit vielen Bildern

Diskutiere Albanien Bericht mit vielen Bildern im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Falls es interessiert,bei PowerBoxer-Forum • Foren-Übersicht haben wir einen Albanien Bericht mit reichlich Fotos eingestellt.Viel Spaß dabei, Rainer
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
...gut Rainer, sehr gut, wie an anderer Stelle schon geschrieben.
cu
CC
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hey Rainer,
schöner Bericht. Tolle Fotos, gutes Auge!
Noch besser wäre es allerdings, wenndieFotosnichtalleaneinanderhängenwürden und eine kurze Beschreibung wo aufgenommen.

Trotzdem Danke fürs Teilhaben lassen an der Reise!

Gruß
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Leider bin ich Dilettant,was Internet angeht.Meine verstorbene Frau Petra hat mal gesagt,Rainer kann nur Motorradfahren und dekorativ auf dem Sofa sitzen
aber das hervorragend.Morgen werde ich mal eine Beschreibung der Bilder anhängen.Tschüß,
Rainer
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Schliesse mich Otti an, super Bilder, eine Ortsbestimmung waere allerdings noch "motivierender".

Danke sehr und wie schoen, dass doch einige Motive mit reichlich Schnee dabei waren, ansonsten haette der Film auch in Mexico spielen koennen:)

Saludos
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Tolle Bilder.....

die Reise war 2010, oder?
:rolleyes:
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Die Reise war im April 2011,die Foto Session war mit der Miss Albanien 2010,zwischendurch hat sie auch mal gelächelt.

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich auch eine K75 GS habe,bin ich auch im Forum
www.flyingbrick.de
Dort sind jetzt Erklärungen zu den Bildern zu lesen.Tschüß,
Rainer
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Rainer!!!
Schöne Bilder&Bericht!!!
Klasse.

Mfg Edda
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
feiner Bericht und eindrucksvolle Bilder, Danke
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Geile Bilder, Rainer!
Und das dritte kam mir gleich sowas von bekannt vor! Epirus. Vikosschlucht, der Weg zur Einsiedelei. Du bist allerdings weiter gekommen als ich! Über die Bretter habe ich mich nämlich nicht mehr getraut. Ich seh mich noch am Felsen klebend zurückhangeln... ( ich wünschte, ich hätte Saugnäpfe an den Händen). Mann, war ich froh, wieder etwas Abstand zwischen mir und der Luft unter mir zu bringen. ;-)

LG
Elke
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Hi Elke,
meine Frau hat sich auch nicht weit getraut,immer an der Wand lang.Ich hab lange als Gerüstbauer gearbeitet,die sind alle schwindelfrei.
Unterwegs waren wir 4 Wochen.Wir bevorzugen die entspannte Art des Reisens,öfter Pause machen,mal einen Tag bleiben etc..Tschüß,
Rainer
 
Thema:

Albanien Bericht mit vielen Bildern

Albanien Bericht mit vielen Bildern - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Oben