Alles weiß auf dem Glockner

Diskutiere Alles weiß auf dem Glockner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da schaue ich doch mal so auf die Web-Cam und sehe... SCHNEE :shock: http://www.grossglockner.at/_shared/webcam/fuscher_toerl02.htm
der_Jake

der_Jake

...........das kommt im Spätherbst schon mal vor.

Gifty

Gifty

Reise un Navigation

Hallo
Im Herbst :?: Du Witzknicker :lol: da planst und machst alles für die Tour und dann so eine Schei... Ist auch ein Erlebnis :?: auf das man im August sicher verzichten kann.
Ich hatte Glück, im Juni waren die Alpen nur ganz oben weiß :wink:

Thema:

Alles weiß auf dem Glockner

Alles weiß auf dem Glockner - Ähnliche Themen

• Erledigt iPad 2 16 GB weiß, neuwertiger Zustand, OVP

iPad 2 16 GB weiß, neuwertiger Zustand, OVP: Hallo zusammen, ich biete euch mein iPad 2 in weiß in der WIFI Variante an mit 16 GB Speicher. Das Gerät ist ohne Kratzer und Macken, weder am...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Blau oder Weiß

R 1250 GS Blau oder Weiß: Habe eine R1250 Gs cosmigblau abzugeben. Auf Wunsch Umbau auf Lightwite Uni möglich . Werksgarantie !! Neuwertig - reines Hobby/Garagenfahrzeug...
  • Erledigt Tausche schwarze Handschützer gegen weiße

Tausche schwarze Handschützer gegen weiße: Würde gerne meine schwarzen Handschützer gegen weiße Handschützer tauschen. Mein Mopped ist erst ein paar Wochen alt. Hätte jemand Interesse?
  • Suche Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Biete Bekleidung Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-

Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-: inclusive DPD Versand! Nur IBAN
  • Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,- - Ähnliche Themen

• Erledigt iPad 2 16 GB weiß, neuwertiger Zustand, OVP

iPad 2 16 GB weiß, neuwertiger Zustand, OVP: Hallo zusammen, ich biete euch mein iPad 2 in weiß in der WIFI Variante an mit 16 GB Speicher. Das Gerät ist ohne Kratzer und Macken, weder am...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Blau oder Weiß

R 1250 GS Blau oder Weiß: Habe eine R1250 Gs cosmigblau abzugeben. Auf Wunsch Umbau auf Lightwite Uni möglich . Werksgarantie !! Neuwertig - reines Hobby/Garagenfahrzeug...
  • Erledigt Tausche schwarze Handschützer gegen weiße

Tausche schwarze Handschützer gegen weiße: Würde gerne meine schwarzen Handschützer gegen weiße Handschützer tauschen. Mein Mopped ist erst ein paar Wochen alt. Hätte jemand Interesse?
  • Suche Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Biete Bekleidung Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-

Shoei GT Air 2, weiß Size L, Neu 400,-: inclusive DPD Versand! Nur IBAN
  • Oben