Alles weiß auf dem Glockner

Diskutiere Alles weiß auf dem Glockner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da schaue ich doch mal so auf die Web-Cam und sehe... SCHNEE :shock: http://www.grossglockner.at/_shared/webcam/fuscher_toerl02.htm
der_Jake

der_Jake

...........das kommt im Spätherbst schon mal vor.

Gifty

Gifty

Reise un Navigation

Hallo
Im Herbst :?: Du Witzknicker :lol: da planst und machst alles für die Tour und dann so eine Schei... Ist auch ein Erlebnis :?: auf das man im August sicher verzichten kann.
Ich hatte Glück, im Juni waren die Alpen nur ganz oben weiß :wink:

Thema:

Alles weiß auf dem Glockner

Alles weiß auf dem Glockner - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS

Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS: ....falls wer was hat oder doppelt hat. VG, Tom
  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Suche Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß

Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß: Ich suche eine Rallye Sitzbank mit der Gepäckplatte in Schwarz/Weiß. Vielleicht möchte ja jemand eine Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel. Gruß Ingo
  • Suche weiße Zifferblätter

Suche weiße Zifferblätter: Hallo ich suche wie geschrieben weiße Zifferblätter Für das Model LC 2014. Der Link den ich im Forum zu dem Thema gefunden habe GS Parts geht...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos! - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS

Schnabel und Tankblende weiss für GS LC 1200 (ab 2017) oder 1250 GS: ....falls wer was hat oder doppelt hat. VG, Tom
  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Suche Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß

Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß: Ich suche eine Rallye Sitzbank mit der Gepäckplatte in Schwarz/Weiß. Vielleicht möchte ja jemand eine Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel. Gruß Ingo
  • Suche weiße Zifferblätter

Suche weiße Zifferblätter: Hallo ich suche wie geschrieben weiße Zifferblätter Für das Model LC 2014. Der Link den ich im Forum zu dem Thema gefunden habe GS Parts geht...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
  • Oben