Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005

Diskutiere Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Heute hat es mal wieder geklappt! Es war heute keine riesen Tour, aber anders kommt man ja auch nicht zum Quatschen. Auf jeden Fall hat es wieder...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Heute hat es mal wieder geklappt!

Es war heute keine riesen Tour, aber anders kommt man ja auch nicht zum Quatschen. Auf jeden Fall hat es wieder einen riesen Spaß gemacht.


Für nächsten Samstag wünsch ich uns super Wetter und freie Straßen.

@Mikele
Koffer nicht vergessen und Questchen aufladen.
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Hat wies aussieht Spass gemacht.
Hatte Wolfgang wieder den kplt. Hausrat
inkl.Schrankwand dabei??? :P :D
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Na logisch!

Hi Peter!

Peter schrieb:
...Hatte Wolfgang wieder den kplt. Hausrat
inkl.Schrankwand dabei???...
Du wirst lachen! Auch daß war heute bei unseren zwei Pausen Thema. Du hattest ja schon mal ansatzweise gelästert
(das geht in Ordnung, weil zum Nachdenken angesoßen).

Seit dem wiege ich die Vor- und Nachteile ab - bzw. ich sammle noch! Ein Punkt dagegen ist sicherlich der cw-Wert, der mit den Teilen links und rechts an den von nem Einfamilienhaus herankommen dürfte (Benzinverbrauch! Test folgt). Ein fast unschlagbares Argument für die Dinger ist allerdings, daß Dir fast jeder respektvoll Platz macht. Man wird ganz einfach wahrgenommen - und das hat was, oder?

:D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolfgang,
Ist doch Spass.
Wenn ich mit euch mal auf Tour gehe,weiß ich bei der Pause wenigstens wo der Platz meines Helmes ist. :D
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Peter!
Weiß ich doch!
Und der Platz für Deinen Helm ist Dir sicher. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Dann hattet ihr mit dem Wetter wohl auch Glück, oder?
Und der Kuchen, den ihr da wegputzt, sieht auch gut aus!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Ron,
Ron schrieb:
Dann hattet ihr mit dem Wetter wohl auch Glück, oder?
Glück ist in diesem Fall nicht ganz richtig: In den Bergen hingen Wolken ohne Ende (am Oberjoch rieselten sogar ein paar Schneeflocken runter :cry:, wieso hört der Sch... eigentlich nicht auf?? ), so dass wir uns statt am Navi am Himmel orientiert und so ganz passables Wetter gefunden haben.

Ron schrieb:
Und der Kuchen, den ihr da wegputzt, sieht auch gut aus!
Der war auch gut! :D Allerdings hat nur einer Kuchen in sich reingestopft... :oops:

Gruß
Mikele
 
Thema:

Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005

Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005 - Ähnliche Themen

  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Touren im Allgäu

    Touren im Allgäu: Hallo zusammen, hat jemand Touren für mich aus dem Allgäu? Werden im Mai in Oberstaufen für eine Woche übernachten und suchen noch schöne Touren...
  • Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu

    Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu: Hallo Forum, da das Wetter ab Montag den 04.09.2023 sehr schön wird (lt. Kachelmann und Kai Zorn in YT) werden wir für ca. 1 Woche in den Allgäu...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" - Ähnliche Themen

  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Touren im Allgäu

    Touren im Allgäu: Hallo zusammen, hat jemand Touren für mich aus dem Allgäu? Werden im Mai in Oberstaufen für eine Woche übernachten und suchen noch schöne Touren...
  • Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu

    Ab dem 04.09.2023 geht es ab in das Allgäu: Hallo Forum, da das Wetter ab Montag den 04.09.2023 sehr schön wird (lt. Kachelmann und Kai Zorn in YT) werden wir für ca. 1 Woche in den Allgäu...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Oben