Allgemeine Anfrage

Diskutiere Allgemeine Anfrage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mopedfahrer. Mal ne ganz allgemeine Frage. Gibt es in diesem Forum außer mir keinen Österreicher? Zum Glück kann ich mich ja noch mit...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo liebe Mopedfahrer. Mal ne ganz allgemeine Frage. Gibt es in diesem Forum außer mir keinen Österreicher? Zum Glück kann ich mich ja noch mit den Deutschen unterhalten und diskutieren. Allzeit gute Fahrt wünscht allen der Ösi aus Melk mit seiner Kuh.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, so richtiger Österreicher bin ich ja nicht,
aber damit Du dich nicht so allein und einsam fühlst,
werde ich mir künftig einen Tirolerhut aufsetzen,
wenn ich hier im Forum bin. :twisted:

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi Christoph,

ja doch, ich glaube hier gibts noch Landsmänner von Austria, guckst Du mal in der "Mitgliederliste" :wink: .
 
H

haase

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
dein deutsch ist doch gut genug zum babbele oder ?
also weitermachen
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Haase.
Du hast recht, mit etwas Geduld und viel Mühe meinerseits kann ich eure Buchstaben so zusammensetzen, daß auch ein ösi alles versteht, (oder auch nicht), der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Thema:

Allgemeine Anfrage

Allgemeine Anfrage - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

    Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

    eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mal eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern. Eigentlich besteht ja der “Korpus“ bei den Koffern aus...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

    Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

    eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mal eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern. Eigentlich besteht ja der “Korpus“ bei den Koffern aus...
  • Oben