Aloha Leutzis

Diskutiere Aloha Leutzis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
Vossi

Vossi

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich rum lauter kleine "Chinesen" und "Japaner" ;) ...

Freu mich hier zu sein, und ich freue mich auf gute Unterhaltung:)

biba
Vossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Aloha zurück.;)
Herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo und herzlich willkommen! Sorgenfreie Fahrt wünscht Dir aus Düsseldorf
Placebo
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Vossi,
herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner ERNA.:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Vossi,
auch von mir willkommen aus dem Münsterland.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Vossi

Vossi

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Danke Euch für das herzliche Willkommen. Ich bin mir sicher, das ich mich hier wohl fühlen werde.

biba
Vossi
 
Thema:

Aloha Leutzis

Aloha Leutzis - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Oben