Aloha; möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Aloha; möchte mich kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
bmw-q

bmw-q

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv.
Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf irgendwelchen Treffen zu finden. Sei es die normalen Motorradtreffen. Aber auch solche wie das 100.000km Treffen von Christian. Ab und zu treibe ich mit Bonsai mein Unwesen. Bei mir dreht sich sich so ziemlich alles im Leben ums mopped fahren. Arbeite als Verkäufer in einem Geschäft das Motorradbekleidung verkauft. Also wenn Ihr Fragen habt....legt los. Ach ja
und ich finde dieses eckelhafte weiße Zeug was gerade auf der Straße liegt nicht gerade berauschend.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Pierre,
willkommen hier im Forum! Naja, den Winter bekommen wir auch noch rum und dann gehts wieder richtig los (obwohl die Saison für uns ja nie endet)...
Gruß

Bonsai
 
A

AlfredoS

Gast
Hallo Pierre,

willkommen hier im Forum.

Das weiße Zeug nervt nicht nur Dich ;);)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Pierre,

man kennt sich....willkommen bei dem "liabn" Sauhaufen. :D
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Auch ein servus nach Hawaii,
ich weis das weiße zeug's wär auf nem Spiegel berauschender.

 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Malihini,

Haouli hier in der Ohana auch aus dem tief verschneiten Hameln.

Viel Spaß hier.


A hui hou
Thomas
 
GS-Bär

GS-Bär

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
61
Ort
Lahr
Modell
R 1200 GS LC
hallo bmw-q!
Auch von mir ein herzliches willkommen.Du arbeitets nicht zufällig in Kollnau!:confused:
(Bekleidung-Helme usw.)

Grüssle aus Lahr

GS-Bär
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo und herzlich willkommen,

ich würde mich auch freuen, wenn die Straßen wieder salz- und schneefrei wären.

Doch auch diese Jahreszeit hat einen Vorteil: Winterzeit ist Bastelzeit :D

Gruß Carsten
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi Pierre,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ;)
Habe mich schon gewundert das es so lange ging?! :p
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Pierre

Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei dem Haufen.

So, so, Du arbeitest bei m...t... in Kollnau:D, sitzt Du auf der Theke oder stehst Du davor:p:D:D:D (google sei Dank:D:D), nach Deinem Profilbild müsstest Du stehen:D

Sind den auch ein paar Prozente für die Forumsmitglieder drin:confused::D:D.
 
GS-Bär

GS-Bär

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
61
Ort
Lahr
Modell
R 1200 GS LC
Hallo bmw-q!
Kennst du zufällig jemand der eine 1200c,eine Duc und sonst noch was fährt?Aus Ringsheim!


Grüssle GS-Bär
 
bmw-q

bmw-q

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
Aber sicher kenne ich Jonny Weismüller. hehehe
Das ist der Kerl der einen total verschrabelten Berlin Roller wie neu hergerichtet hat. Ist bald zwei ahre drangesessen.

Ich bin derjenige der so schwul neben der Theke steht.
Wegen Prozente. geben darf ich keine, aber ich kann hier als
Bescheid geben wenn Aktionen laufen. Oder wenn es mal wieder ein Schnäppchen gibt. Falls das hier überhaupt erlaubt ist. :cool:
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Aloha...

... auch von mir!!!

Tips sind im Forum immer willkommen!!! :):):) Dafür ham' wir es ja!!!
 
GS-Bär

GS-Bär

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
61
Ort
Lahr
Modell
R 1200 GS LC
Hallo bmw-q!
Grüsse von Johnny w.:D:D
Habe gestern Abend mit ihm bei der Arbeit gesprochen!

Gruss GS-Bär
 
bmw-q

bmw-q

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
Sag ihm auch mal Grüße von mir und das ich eine neue habe. Die alte hat knapp 113.000km gehalten. Der schüttelt dann nur wieder den Kopf.

Muss den mal wieder besuchen gehen.
 
GS-Bär

GS-Bär

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
61
Ort
Lahr
Modell
R 1200 GS LC
Hallo bmw-q!
Habe gestern Abend mit ihm gesprochen und da hat er schon den Kopf geschüttelt,er wollte Wissen was mit der alten "qu" passiert ist?Er hat auch von Freiamt(Kurve-Wirtschaft) erzählt.:D:D

Gruss GS-Bär
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi hi,

ich will ja nicht Petzen aber seine Q hat das Zeitliche gesegnet. :eek:
Er hat bekanntschaft mit einem Reh gemacht.
Und das ganze auf seiner Großen Tour 2009. So´n Mist!!!
 
Thema:

Aloha; möchte mich kurz vorstellen

Aloha; möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha Leutzis

    Aloha Leutzis: Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
  • Aloha Leutzis - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha Leutzis

    Aloha Leutzis: Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
  • Oben