Alpenchallenge / 100 Pässe

Diskutiere Alpenchallenge / 100 Pässe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe Ende Mai 1 Woche Zeit zum Mot-fahren, deshalb meine Frage: ist von Euch schon mal jemand diese Tour des Actionteams...
M

mike58

Gast
Hallo zusammen,

ich habe Ende Mai 1 Woche Zeit zum Mot-fahren, deshalb meine Frage:

ist von Euch schon mal jemand diese Tour des Actionteams mitgefahren und hat sie als Track aufgezeichnet?;)

Ich habe zwar eine Liste sämtlicher Pässe im Internet gefunden, so wäre es halt einfacher alles in die richtige Reiehnfolge zu bekommen.:)

herzlichen Dank vorab
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hi Mike,

das ist eine gute Idee - die Tour habe ich mir im action-team-Katalog auch schon herausgeguckt. Über die Track-Points wäre sie am einfachsten nachzuvollziehen.

So long ...
 
Thema:

Alpenchallenge / 100 Pässe

Alpenchallenge / 100 Pässe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.)

    Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.): Hallo zusammen, ich möchte in o.g. Woche die Motorrad Alpenchallenge nachfahren. Die Route habe ich. (siehe Grafik, gefahren gegen den...
  • Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei

    Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei: Hallo Allerseits Ich habe mal vor einiger Zeit die Alpenchallenge (Motorrad-Action-Team) mitgemacht :super:. Die Route habe ich jeden Tag auf...
  • AlpenChallenge

    AlpenChallenge: Hallo @, möchte mich in der Woche vom 7 - 13. Juli in den Alpen vergnügen. und suche noch Mitstreiter. Übernachtungen in Pensionen o.ä. Dein...
  • AlpenChallenge - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.)

    Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.): Hallo zusammen, ich möchte in o.g. Woche die Motorrad Alpenchallenge nachfahren. Die Route habe ich. (siehe Grafik, gefahren gegen den...
  • Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei

    Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei: Hallo Allerseits Ich habe mal vor einiger Zeit die Alpenchallenge (Motorrad-Action-Team) mitgemacht :super:. Die Route habe ich jeden Tag auf...
  • AlpenChallenge

    AlpenChallenge: Hallo @, möchte mich in der Woche vom 7 - 13. Juli in den Alpen vergnügen. und suche noch Mitstreiter. Übernachtungen in Pensionen o.ä. Dein...
  • Oben