AlpenChallenge

Diskutiere AlpenChallenge im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo @, möchte mich in der Woche vom 7 - 13. Juli in den Alpen vergnügen. und suche noch Mitstreiter. Übernachtungen in Pensionen o.ä. Dein...
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
Hallo @,
möchte mich in der Woche vom 7 - 13. Juli in den Alpen vergnügen.
und suche noch Mitstreiter.
Übernachtungen in Pensionen o.ä.
Dein Fahrstil sollte schon zügig sein, es wird keine Blümchenpflücktour.
Pausen für Rauchen und Fotos sind trotzdem reichlich


gruss q55
 
A

alexisan

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hi, ich plane für die Woche davor...kannst du nicht ein bisschen früher? ;-)
 
Thema:

AlpenChallenge

AlpenChallenge - Ähnliche Themen

  • Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.)

    Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.): Hallo zusammen, ich möchte in o.g. Woche die Motorrad Alpenchallenge nachfahren. Die Route habe ich. (siehe Grafik, gefahren gegen den...
  • Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei

    Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei: Hallo Allerseits Ich habe mal vor einiger Zeit die Alpenchallenge (Motorrad-Action-Team) mitgemacht :super:. Die Route habe ich jeden Tag auf...
  • Alpenchallenge / 100 Pässe

    Alpenchallenge / 100 Pässe: Hallo zusammen, ich habe Ende Mai 1 Woche Zeit zum Mot-fahren, deshalb meine Frage: ist von Euch schon mal jemand diese Tour des Actionteams...
  • Alpenchallenge / 100 Pässe - Ähnliche Themen

  • Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.)

    Kurzfristig: 100 Pässe Motorrad Alpenchallenge auf eigene Faust (01.-08.07.): Hallo zusammen, ich möchte in o.g. Woche die Motorrad Alpenchallenge nachfahren. Die Route habe ich. (siehe Grafik, gefahren gegen den...
  • Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei

    Alpenchallenge, ca. 100 Pässe inkl. gpx-Datei: Hallo Allerseits Ich habe mal vor einiger Zeit die Alpenchallenge (Motorrad-Action-Team) mitgemacht :super:. Die Route habe ich jeden Tag auf...
  • Alpenchallenge / 100 Pässe

    Alpenchallenge / 100 Pässe: Hallo zusammen, ich habe Ende Mai 1 Woche Zeit zum Mot-fahren, deshalb meine Frage: ist von Euch schon mal jemand diese Tour des Actionteams...
  • Oben