Alpentour #1-07, eine Woche Gargnano/Gardasee

Diskutiere Alpentour #1-07, eine Woche Gargnano/Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Zielgruppe:) hat noch jemand Lust auf eine Woche Gargnano/Gardasee? Anreise So. 03.06.07 Abreise So. 10.06.07, evtl. auch ein Tag früher...
hixtert

hixtert

Themenstarter
Liebe Zielgruppe:)

hat noch jemand Lust auf eine Woche Gargnano/Gardasee?
Anreise So. 03.06.07
Abreise So. 10.06.07, evtl. auch ein Tag früher.
Übernachtet wird hier: http://www.montegargnano.net/

Wir sind zur Zeit drei Leute aus NRW und Südhessen und werden uns
vorort ab und zu mit einigen anderen treffen, die sich dort eine
Ferienwohnung gemietet haben. Anreise entweder auf eigenen zwei
Rädern oder mit Bürgerkäfigen und Anhänger. Ein Anhängerplatz ab
Rhein/Main ist noch frei.

Sagt was, wir wollen buchen ... :)

Thema:

Alpentour #1-07, eine Woche Gargnano/Gardasee

Alpentour #1-07, eine Woche Gargnano/Gardasee - Ähnliche Themen

• Alpentour

Alpentour: Hallo zusammen. Im mai/Juni 2020 möchte ich vom Bodensee bis nach Nizza eine alpentour mit möglichst vielen Pässen und auch Schotterstraßen...
  • Alpentour in 08. oder 09.2018, mitfahren, mitplanen oder anschließen!!

Alpentour in 08. oder 09.2018, mitfahren, mitplanen oder anschließen!!: Hallo Leute, da meine geplante Alpentour in 06/2018 ins Wasser gefallen ist, würde ich gern noch eine Woche im August/September in die Alpen...
  • Erste Alpentour Tipps erbeten

Erste Alpentour Tipps erbeten: Hallo an die Alpenprofis und Fachkundigen Routenplaner. Hier mal meine erste erstellte Alpentour die die nächsten Tage angegangen werden soll...
  • Bilder der Alpentour

Bilder der Alpentour: Hallo, ich schaue mir hier im Forum häufig eure schönen Fotos an und hole mir dabei die Inspiration für meine Touren. Bei meiner letzten Tour habe...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen ;-). Ich heiße Thomas, fahre seit 1984 Moto zur Zeit GS 1200. Zuletzt war ich 2 Wo. in den Dolomiten und habe...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Alpentour

Alpentour: Hallo zusammen. Im mai/Juni 2020 möchte ich vom Bodensee bis nach Nizza eine alpentour mit möglichst vielen Pässen und auch Schotterstraßen...
  • Alpentour in 08. oder 09.2018, mitfahren, mitplanen oder anschließen!!

Alpentour in 08. oder 09.2018, mitfahren, mitplanen oder anschließen!!: Hallo Leute, da meine geplante Alpentour in 06/2018 ins Wasser gefallen ist, würde ich gern noch eine Woche im August/September in die Alpen...
  • Erste Alpentour Tipps erbeten

Erste Alpentour Tipps erbeten: Hallo an die Alpenprofis und Fachkundigen Routenplaner. Hier mal meine erste erstellte Alpentour die die nächsten Tage angegangen werden soll...
  • Bilder der Alpentour

Bilder der Alpentour: Hallo, ich schaue mir hier im Forum häufig eure schönen Fotos an und hole mir dabei die Inspiration für meine Touren. Bei meiner letzten Tour habe...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen ;-). Ich heiße Thomas, fahre seit 1984 Moto zur Zeit GS 1200. Zuletzt war ich 2 Wo. in den Dolomiten und habe...
  • Oben