Biete Sonstiges Alpinestar Scout in 40,5

Diskutiere Alpinestar Scout in 40,5 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, verkaufe drei Wochen alte (Kaufdatum 6.8., Bon vorhanden) Alpinestar-Stiefel Scout in Größe 40,5. Leider fallen die Stiefel sehr...
whyPkey

whyPkey

Themenstarter
Modell
Urban GS
Hi zusammen,

verkaufe drei Wochen alte (Kaufdatum 6.8., Bon vorhanden) Alpinestar-Stiefel Scout in Größe 40,5. Leider fallen die Stiefel sehr klein aus (:mad:), so dass sie mir mit Größe 40,5 zu klein sind (habe normalerweise 40). Wer also auf kleinem Fuss lebt....
Hab die Stiefel nur eine kurze Tour (ca. 150 km) gefahren, sie sind also mehr als neuwertig.

NP ca. 230 €, mein Preis waren 180 €, verkaufe sie nun für 150,-€.

Bei Interesse PN...

Gruß,
wiebke:-)

Technische Details (Quelle Alpinestars):
vollnarbiges Rindleder, angenehmes und flexibles Tragegefühl
100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Membrane
großer Schienbein- und Wadenprotektor
profilstarke Rubbersohle für optimalen Halt in jeder Gelegenheit
nylonverstärkte Seitenschutzprotektoren
Technopolymerschnallen mit Memoryeffekt
Steckverschluß an der Wade
Material: Leder, Textilanteil 20% Polyamid, Futter 100% Polyester

whyPkey

whyPkey

Themenstarter
Modell
Urban GS
Noch da!!!

Leute,
der Frühling kommt und bringt die neue Saison mit!
Wie wär's mit neuen Stiefeln?

:)

Thema:

Alpinestar Scout in 40,5

Alpinestar Scout in 40,5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Alpinestars Jersey L Neu

Alpinestars Jersey L Neu: Hallo! Verkaufe ein ungetragenes, neues Alpinestars Jersey in L. VHB 35€ inkl. Versand in D.
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen

Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen: Biete hier ein paar Alpinestars Toucan Endurostiefel größe 10 Neuwertig. Die Stiefel wurden kaum getragen. Einlegesohlen Länge 29,5 cm ...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Endurostiefel Alpinestars Scout

Endurostiefel Alpinestars Scout: Hallo Leute hat jemand von euch mit diesen Stiefeln erfahrung? Gruß https://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?id=111581
  • Endurostiefel Alpinestars Scout - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Alpinestars Jersey L Neu

Alpinestars Jersey L Neu: Hallo! Verkaufe ein ungetragenes, neues Alpinestars Jersey in L. VHB 35€ inkl. Versand in D.
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen

Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen: Biete hier ein paar Alpinestars Toucan Endurostiefel größe 10 Neuwertig. Die Stiefel wurden kaum getragen. Einlegesohlen Länge 29,5 cm ...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Endurostiefel Alpinestars Scout

Endurostiefel Alpinestars Scout: Hallo Leute hat jemand von euch mit diesen Stiefeln erfahrung? Gruß https://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?id=111581
  • Oben