Biete Sonstiges Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu

Diskutiere Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach, biete hier meine Tech 3 Stiefel zum Verkauf... Die Latschen sind so gut wie neu! Hatte sie mir im Winter gekauft und bisher genau ein...
B

bluna

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Tach,

biete hier meine Tech 3 Stiefel zum Verkauf... Die Latschen sind so gut wie neu! Hatte sie mir im Winter gekauft und bisher genau ein einziges Mal für ne Miniausfahrt (keine 100 Kilometer) getragen. Komme mit den Teilen nicht zurecht... sind optisch zwar allererste Sahne und die Einstellmöglichkeiten sind super, aber sie sind mir einfach zu skistiefelmäßig - sprich zu hart - Gebrauchspuren gibt es demnach keine!

Habe selbst für die Stiefel um die 170 Euro gezahlt (den genauen Preis weiß ich nicht mehr) und biete sie hier mal für 125 Euro VHB an.
 

Anhänge

B

bluna

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
32
Ort
Heidelberg
Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Hau ruck :)
 
Thema:

Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu

Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

    Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech T I Größe 44,5

    Alpinestars Tech T I Größe 44,5: Servus zusammen, ich verkaufe meine neuen Alpinestars Tech T in der Größe 44,5. Ich habe die Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen und...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

    Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

    Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

    Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech T I Größe 44,5

    Alpinestars Tech T I Größe 44,5: Servus zusammen, ich verkaufe meine neuen Alpinestars Tech T in der Größe 44,5. Ich habe die Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen und...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

    Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

    Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Oben