Biete Sonstiges Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen

Diskutiere Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, tja, unser Kerle ( 14 J) wächst aus den Schlappen schneller raus als dass er sie verschleißen kann. Drum haben wir die o.g., sehr...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
Hi zusammen,

tja, unser Kerle ( 14 J) wächst aus den Schlappen schneller raus als dass er sie verschleißen kann.

Drum haben wir die o.g., sehr wenig getragenen und nur als Sozius eingesetzten Stiefel anzubieten.

Größe = 7 was in D 40,5 entspricht. NP aktuell ca. 175 Euronen

VK: VHB 135,00 € + 6,90 Versand

So sehn se aus:

Bei Interesse bitte per PN melden.

Thema:

Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen

Alpinstars Tech 3 Stiefel Gr. 7 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Alpinstars Andes Pro

Alpinstars Andes Pro: Salü Kann zu der Jacke jemand etwas berichten was die Dichtigkeit betrifft ? Alpinestars Andes Pro Drystar Tech-Air Motorrad Textiljacke -...
  • Biete Sonstiges Alpinstars Cooling Vest

Alpinstars Cooling Vest: Hallo Biete meine Alpinstars Cooling Vest zum Verkauf an ! Die Weste wurde letztes Jahr gekauft und 2 mal benutzt. Die Grösse ist L-Xl, bei meinem...
  • Biete Sonstiges Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46

Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46: Biete hier ein Paar gut erhaltene Alpinstars Supertech R in schwarz an. Gr. 46 Preis VB 149,- € Bei Fragen bitte melden
  • Biete Sonstiges Alpinstars Tech 6 Größe 12/47

Alpinstars Tech 6 Größe 12/47: ich hätt noch ein Paar Alpinstars Tech 6 Größe 12/47 mit normalen Gebrauchsspuren, im Keller. Hab sie eine Saison gefahren, bin dann aber auf den...
  • BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?

BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit BMW Rallye GS2 und Alpinstars Tech ? ? Oder sind die Enduro Stiefel von SIDI mehr zu empfehlen? Danke:) Chris
  • BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ? - Ähnliche Themen

• Alpinstars Andes Pro

Alpinstars Andes Pro: Salü Kann zu der Jacke jemand etwas berichten was die Dichtigkeit betrifft ? Alpinestars Andes Pro Drystar Tech-Air Motorrad Textiljacke -...
  • Biete Sonstiges Alpinstars Cooling Vest

Alpinstars Cooling Vest: Hallo Biete meine Alpinstars Cooling Vest zum Verkauf an ! Die Weste wurde letztes Jahr gekauft und 2 mal benutzt. Die Grösse ist L-Xl, bei meinem...
  • Biete Sonstiges Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46

Alpinstars Supertech R Modell 2014 Gr. 46: Biete hier ein Paar gut erhaltene Alpinstars Supertech R in schwarz an. Gr. 46 Preis VB 149,- € Bei Fragen bitte melden
  • Biete Sonstiges Alpinstars Tech 6 Größe 12/47

Alpinstars Tech 6 Größe 12/47: ich hätt noch ein Paar Alpinstars Tech 6 Größe 12/47 mit normalen Gebrauchsspuren, im Keller. Hab sie eine Saison gefahren, bin dann aber auf den...
  • BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?

BMW Rallye GS2 oder Alpinestars Tech ?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit BMW Rallye GS2 und Alpinstars Tech ? ? Oder sind die Enduro Stiefel von SIDI mehr zu empfehlen? Danke:) Chris
  • Oben