Alter Ostfriese im downsizing Rausch

Diskutiere Alter Ostfriese im downsizing Rausch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, seit gestern bin ich Besitzer einer F 650 GS Twin und Mitglied im Forum. Davor fuhr ich eine Honda X-11, zuletzt letzte Woche 2.500 km bis...
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin,

seit gestern bin ich Besitzer einer F 650 GS Twin und Mitglied im Forum. Davor fuhr ich eine Honda X-11, zuletzt letzte Woche 2.500 km bis in die Normandie. Nach dem mir in F auf einem abschüssigen Feldweg die Vorfahrt genommen wurde und ich mit blockiertem Vorderrad auf Split zu Fall kam, gelang es mir nicht, die am Straßenrand unter 90° liegende X-11 ohne Hilfe aufzurichten. Da reifte der Entschluss, ein Mopped zu fahren, das ich auch "auf dem Acker" allein beherrsche.

Meine Favoritin wäre eine AT oder TA von Honda gewesen. Ich fahre seit Jahren Honda und bin von deren Fertigungsqualität, insbesonders bei den älteren Moppeds, überzeugt. Mein Honda Händler vor Ort ist aber sehr erfolgreich in der Abwehr von Kunden, so daß ich bei meinem Lieblings-Gebraucht-Händler eine fast neue F 650 GS Twin mit allem Dingeldöns erstand. An die Zündapp Laufräder muss ich mich noch gewöhnen, wenn ich es genau betrachte sind sie mir wegen der einfachen Pflege lieber als Speichenräder.

Mir fehlen noch Koffer und Halter.

Standort der FS Aurich, Ostfriesland.

Soviel Soweit, Gruß Paulie
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
moin moin

herzlich willkommen im forum
bei den älteren hondas sind die rahmen nicht wirklich der brüller, ich denke da an goldwing oder pan european mit durchgerosteten rahmenrohren...:(
mit bmw hast du sicherlich was passendes gefunden,
also:
hab spass
geb gas
mach die gebückten nass:D:D:D

gruss
albert
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Oha! Du wirst der Fertigungsqualität der Honda nachtrauern. :D Ober gräme Dich nicht. So schlimm sind die BMW's auch nicht.

Willkommen bei den Freunden des 360° Zündversatzes. :)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Moin Paulie !

Willkommen und viel Spaß hier! :):)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS von einem gebürtigen Jeveraner.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Paulie,
Koffer und Halter gibt es im Privatverkauf.
Viel Spaß mit der 650
 
Thema:

Alter Ostfriese im downsizing Rausch

Alter Ostfriese im downsizing Rausch - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Ältere Felgen auf G650GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Oben