Alter Ostfriese im downsizing Rausch

Diskutiere Alter Ostfriese im downsizing Rausch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, seit gestern bin ich Besitzer einer F 650 GS Twin und Mitglied im Forum. Davor fuhr ich eine Honda X-11, zuletzt letzte Woche 2.500 km bis...
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin,

seit gestern bin ich Besitzer einer F 650 GS Twin und Mitglied im Forum. Davor fuhr ich eine Honda X-11, zuletzt letzte Woche 2.500 km bis in die Normandie. Nach dem mir in F auf einem abschüssigen Feldweg die Vorfahrt genommen wurde und ich mit blockiertem Vorderrad auf Split zu Fall kam, gelang es mir nicht, die am Straßenrand unter 90° liegende X-11 ohne Hilfe aufzurichten. Da reifte der Entschluss, ein Mopped zu fahren, das ich auch "auf dem Acker" allein beherrsche.

Meine Favoritin wäre eine AT oder TA von Honda gewesen. Ich fahre seit Jahren Honda und bin von deren Fertigungsqualität, insbesonders bei den älteren Moppeds, überzeugt. Mein Honda Händler vor Ort ist aber sehr erfolgreich in der Abwehr von Kunden, so daß ich bei meinem Lieblings-Gebraucht-Händler eine fast neue F 650 GS Twin mit allem Dingeldöns erstand. An die Zündapp Laufräder muss ich mich noch gewöhnen, wenn ich es genau betrachte sind sie mir wegen der einfachen Pflege lieber als Speichenräder.

Mir fehlen noch Koffer und Halter.

Standort der FS Aurich, Ostfriesland.

Soviel Soweit, Gruß Paulie
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
moin moin

herzlich willkommen im forum
bei den älteren hondas sind die rahmen nicht wirklich der brüller, ich denke da an goldwing oder pan european mit durchgerosteten rahmenrohren...:(
mit bmw hast du sicherlich was passendes gefunden,
also:
hab spass
geb gas
mach die gebückten nass:D:D:D

gruss
albert
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell