"Alter" Q - Hirte aus dem nordlichen Ruhrgebiet

Diskutiere "Alter" Q - Hirte aus dem nordlichen Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach dem ich hier schon einige Zeit mitlese habe ich mich nun endlich bei euch im Forum angemeldet. Ich fahre seit 1984 meine...
GSToura

GSToura

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

nach dem ich hier schon einige Zeit mitlese habe ich mich nun endlich bei euch im Forum angemeldet.
Ich fahre seit 1984 meine alte Q (R80ST) die im Laufe Ihres Lebens zur R80G/S mutierte. Diese Jahr hat sie Ihre Qualitäten auf einer Koratien-Endurotour wieder mal unter Beweis gestellt.
Auf der Suche nach einem neuen Zweit- (Erst-) Mopped bin ich seit einer Woche Besitzer einer R1200GS (Mü) und habe da bestimmt noch reichlich Fragen ans Forum. Heute durfte die Neue aus dem Nebel des Flachlandes auftauchen und sich ein wenig in der Sonne des Bergische Lands bewegen.

Viele Grüße aus dem Pott

Andreas
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner kleinen Q-Herde.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Namensvetter,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Nördliches Ruhrgebiet? woher? bin auch von da wech...;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Zweien.

Grüße aus SHA

uwe
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jau - willkommen hier - da wären wir uns ja fast über den Weg gefahren.;):)

Grüße aus Essen
Holger
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinen GSs.
 
Thema:

"Alter" Q - Hirte aus dem nordlichen Ruhrgebiet

"Alter" Q - Hirte aus dem nordlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS

    Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS: Habe mir vor einigen Wochen zu meiner alten R 80 G/S noch das letzte Modell der R 1250 GS Rally gekauft . ( Bewusst ) Wollte die erste GS und...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS

    Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS: Habe mir vor einigen Wochen zu meiner alten R 80 G/S noch das letzte Modell der R 1250 GS Rally gekauft . ( Bewusst ) Wollte die erste GS und...
  • Oben