Alternative Fortbewegung im Winter

Diskutiere Alternative Fortbewegung im Winter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte Euch nur kurz auf eine tolle Alternative zur GS aufmerksam machen, wenn wegen Eis und Schnee mal wieder nix auf der...
T

Travel Bug

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur kurz auf eine tolle Alternative zur GS aufmerksam machen, wenn wegen Eis und Schnee mal wieder nix auf der Straße geht.

Gruß

www.motorrad-statt-hamsterrad.de


 
A

ArmerIrrer

Gast
Wie Du bestimmt selber schon gesehen hast ist diese Art der Fortbewegung absolut ungeeignet, ständig stolpert man über so blöde Hochspannungsleitungen und friert vermutlich auch noch irgendwo im Wasser fest wenn man versucht dieses zu durchqueren...
nee nee, da bleib ich dann beim Mobbed, da hab ich wenigstens Griffheizung... :D
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Björn,
ist nicht wirklich eine Alternative, und ich bezweifle ein wenig, das das Ding so gut in der Kurve liegt wie die GS. :D:D
Unbenannt.jpg
Großes Kompliment zur Homepage, schön geschrieben, klasse Zitate.
Werde Eure Reisen weiter verfolgen.
Gruß aus Bonn
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
na, habt Ihr auch Langeweile bei dem Wetter......?

Ich würde mir so ein Ding auch zulegen, aber ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass darauf immer geschossen wird.... :mad:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
der dinger läuft leider nur knappe 40 und den sprit für den fusionsreaktor gibts bei uns an der tanke nur selten :rolleyes:
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...Besser:

 
Wernertour

Wernertour

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
109
Ort
Nörvenich
Modell
R 1200GS
Das wärs

Das Teil sieht auch ganz schöön `Spysig`
aus, und garantiert wesentlich wendiger als das
Riesen Monster vorhin.
 
A

Adventuremann1150

Gast
Ich, als eingefleischter Smart Fahrer, würde diese Variante der Fortbewegung im Winter favorisieren.;)

Guckst Du....:eek:


Smart.JPG
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins


*g... wer auf der IMot ist kann einen Veranstalter solcher Touren treffen
 
Thema:

Alternative Fortbewegung im Winter

Alternative Fortbewegung im Winter - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternativen zum Vario Topcase - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Oben