Alternative für den orginal Kotflügel

Diskutiere Alternative für den orginal Kotflügel im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Es geht um mein "Projekt - 1100GS goes to NakedBike". Ich suche eine Alternative für den hässlichen, schwarzen Kotflügel über dem...
hampa

hampa

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen

Es geht um mein "Projekt - 1100GS goes to NakedBike".

Ich suche eine Alternative für den hässlichen, schwarzen Kotflügel über dem Vorderrad.

Ich habe alle möglichen Pages (Touratec, boxer-design, ...) schon "abgegrast". Gefallen tut mir nichts so richtig.

Was gibt es den für Möglichkeiten, ohne das ich gleich die "Gabelrohrbrücke" einer 1150GS nehmen muss? (Hab ich mal als Idee gesehen. Ich habe nur begrentzt Budget. :wink: )

Vielen Dank für eure Tips

Viele Grüsse aus der Schweiz.
hampa

PS: Meinen bestehenden habe ich leider, leider ein bisschen zu kurz abgesägt. :? Ein orginaler wäre auch schon was. Dann kann ich nocheinmal einen Versuch starten. :wink:

Sentensa

Sentensa

Hallo Hampa,

nimm einfach einen kurzen Kotflügel aus Bj. 94, der sieht sehr gut aus, hab ich auch drauf (über I-BÄH mit ein wenig Geduld zu bekommen) , obwohl meine 11er GS EZ 2000 ist.

hampa

hampa

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Sentensa

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Sieht wirklich gut aus. Dann werd ich mal in I-Bäi Ausschau danach halten.

Wenn jemand von euch über den "Flügel" stolpern sollte, dann denkt doch an mich und lasst es mich wissen.

Aber für mich ist die Suche damit noch nicht abgeschlossen. :wink:

Viele Grüsse
Hampa

Thema:

Alternative für den orginal Kotflügel

Alternative für den orginal Kotflügel - Ähnliche Themen

• Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?

Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?: Moin, habe am Wochenende leider mein Cockpit zerlegt (Frontträger abgebrochen, Lampe, Kabelbaum, Windshield, Verkleidung im Eimer). Wollte gern...
  • Erledigt Zach oder gute Alternative für R1150GS

Zach oder gute Alternative für R1150GS: Moin zusammen, würde meine neue, alte Q gern mit einer passenden Auspuffanlage aufhübschen (optisch und akustisch ;-)). Daher bin ich auf der...
  • Welche ALternativ Batterie für meine F700gs

Welche ALternativ Batterie für meine F700gs: Servus, so wie es aussieht ist meine ori Batterie am Ende, seltsamerweise. Aber egal- Daher die Frage, welcher Alternativ Hersteller bietet...
  • Erledigt Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.

Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.: Hallo GSler, ich suche einen leiseren Auspuff für Langstrecke. Design, Farbe etc. egal, sollte nur zuverlässig sein und ohne Änderungen an die GS...
  • Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez. - Ähnliche Themen

• Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?

Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?: Moin, habe am Wochenende leider mein Cockpit zerlegt (Frontträger abgebrochen, Lampe, Kabelbaum, Windshield, Verkleidung im Eimer). Wollte gern...
  • Erledigt Zach oder gute Alternative für R1150GS

Zach oder gute Alternative für R1150GS: Moin zusammen, würde meine neue, alte Q gern mit einer passenden Auspuffanlage aufhübschen (optisch und akustisch ;-)). Daher bin ich auf der...
  • Welche ALternativ Batterie für meine F700gs

Welche ALternativ Batterie für meine F700gs: Servus, so wie es aussieht ist meine ori Batterie am Ende, seltsamerweise. Aber egal- Daher die Frage, welcher Alternativ Hersteller bietet...
  • Erledigt Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.

Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.: Hallo GSler, ich suche einen leiseren Auspuff für Langstrecke. Design, Farbe etc. egal, sollte nur zuverlässig sein und ohne Änderungen an die GS...
  • Oben