Alternative Hecktasche R1200GS TB

Diskutiere Alternative Hecktasche R1200GS TB im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich möchte mir für meine neue Triple Black einen Tankrucksack von TT kaufen. Hierzu siuiche ich noch eine Ergänzung in Form einer...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Ich möchte mir für meine neue Triple Black einen Tankrucksack von TT kaufen. Hierzu siuiche ich noch eine Ergänzung in Form einer Hecktasche oder Zusatztasche von TT.
Gibt es noch weitere Taschen von diversen Herstellern die sehr gut unter, oder über die Gepäckbrücke, der 12erGS passen? Das Fassungsvermögen sollte ca. 6 Liter im "zusammengeklappten" Zustand nicht übersteigen. Aber dies wäre, bei akzeptabler Optik, noch ein Punkt der verhandelbar wäre.
Nicht verhandelbar wäre aber die Farbe, schwarz ist bunt genug! :cool:

Über eure Tipps freut sich
Guy
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Ich verwende - unter Verzicht auf den Sozius-Sitz - einen ganz normalen Tankrucksack (von Tchibo).


 
Zuletzt bearbeitet:
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich habe auch die Zusatztasche von TT; viel passt nicht rein (eine Softshell-Jacke) und wasserdicht ist sie auch nicht; aber sieht ganz nett aus.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Ich habe auch die Zusatztasche von TT; viel passt nicht rein (eine Softshell-Jacke) und wasserdicht ist sie auch nicht; aber sieht ganz nett aus.

Hallo
Welch tasche von TT ist das?


Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Die, die hinten zwischen Rücklicht und Gepäckbrücke kommt.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo
Danke für die info. Die hatte ich sich schon im auge. Hast du evtl. bilder von der guten. Die TT homepage gibt da nicht viel her.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Danke.
ich hatte dinge wie
Erste Hilfe Kit
Bremsscheibenschloss
Kleinteile
Gerne darin untergebracht.

Soll Männer, wer hat Bilder?


Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Auf den Bildern, die ich von meinem Moped hier reingestellt habe kann man leider auch nicht viel erkennen.
Ich finde die Tasche passt sich richtig schön an und schliesst diese häßliche Lücke zwischen der Gepäckplatte und dem Rücklicht.
Groß ist sie nun wirklich nicht und ob du da all deine aufgezählten Sachen reinbekommst wage ich zu bezweifeln.
Die Tasche ist wie ein "U" geformt und windet sich um den mittleren Steg, der von der Gepäckbrücke runter geht.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Zuletzt bearbeitet:
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
wenn es dir hilft; meine Fotos unter : "Zeigt mir eure 1200er" auf der vierten Seite zeigen mein Moped mit der TT Tasche
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Die finde ich schon mal nicht schlecht, schöne größe, chicke Form.
Hast du evtl Bilder auf denen ich sehen kann wie die Tasche auf der GS montiert ausschaut? Wenn es zu "Topcase-mäßig" daherkommt, habe ich schon genug!

Btw. Kennt jemand die Wunderlich Rahmentaschen und hat evtl. Bilder von davon? Finde ich schon mal ne recht ordentliche Lösung.

Danke Guy
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Guy

sorry, mit Bildern kann ich Dir leider erst im Frühjahr dienen,
da sich meine ADV im Winterschlaf beim :) befindet.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Guy

weder Halb noch Volpension,
sondern All Inclusive :D
 
Thema:

Alternative Hecktasche R1200GS TB

Alternative Hecktasche R1200GS TB - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternatives Topcase oder Hecktasche für Originalhalterung

    Alternatives Topcase oder Hecktasche für Originalhalterung: Hallo, bin auf der Suche nach einem Topcase oder einer Hecktasche für die Originalhalterung meiner gs 650 Bj. 2014. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternatives Topcase oder Hecktasche für Originalhalterung - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternatives Topcase oder Hecktasche für Originalhalterung

    Alternatives Topcase oder Hecktasche für Originalhalterung: Hallo, bin auf der Suche nach einem Topcase oder einer Hecktasche für die Originalhalterung meiner gs 650 Bj. 2014. Gibt es eine Alternative zum...
  • Oben