Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alternative zu Originalkoffern...

Diskutiere Alternative zu Originalkoffern... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Alternative zu Originalkoffern...ERLEDIGT Biete hier eine Alternative für die Originalkoffer an: Koffer und Trägersystem Bestehend aus: Quick...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS
Alternative zu Originalkoffern...ERLEDIGT

Biete hier eine Alternative für die Originalkoffer an:

Koffer und Trägersystem
Bestehend aus:
Quick Lock Träger (in sekundenschnelle demontierbar), wird an unauffälligen Punkten befestigt, kann bei Nichtgebrauch schnell demontiert werden.
2x45l GIVI Elegant Koffer.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, innen mit Moosgummi ausgelegt(leicht und schnell entfernbar).
Beide Koffer lassen sich mit einem Schlüssel Öffnen und schließen.
VB 230€ incl. Versand oder Abholung

Kontakt: Maik.Kuschel@unitybox.de oder PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS
Ist wieder zu haben....:mad::(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alternative zu Originalkoffern...

Alternative zu Originalkoffern... - Ähnliche Themen

• Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät

Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät: Hallo, das Original BMW Ladegerät ist ja sehr praktisch, aber gibts günstigere Alternativen die genauso praktisch sind?
  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Schalthebel - Alternativen?

Schalthebel - Alternativen?: Tach, es gibt einen Punkt, der mir schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen ist: ich komme mit meinem Fuß nicht weit genug unter den...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen? - Ähnliche Themen

• Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät

Alternativen zum Original BMW Batterieladegerät: Hallo, das Original BMW Ladegerät ist ja sehr praktisch, aber gibts günstigere Alternativen die genauso praktisch sind?
  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Schalthebel - Alternativen?

Schalthebel - Alternativen?: Tach, es gibt einen Punkt, der mir schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen ist: ich komme mit meinem Fuß nicht weit genug unter den...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Oben