Alternative zu Sturzbügeln

Diskutiere Alternative zu Sturzbügeln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab an meiner GS die Sturzbügel von SW Motech montiert, sehen leider nicht besonders schön aus. Gibts es irgendetwas, was ich anstelle des...
F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ich hab an meiner GS die Sturzbügel von SW Motech montiert, sehen leider nicht besonders schön aus.

Gibts es irgendetwas, was ich anstelle des Sturzbügels montieren kann, was auch bei einem eventuellen Sturz die Zylinder stützt?

Ich wills zwar nicht hoffen, aber sicher ist sicher....

Lars_W

Lars_W

Modell
R 1200 GS 07>
wenn du nur straße fährst, sollten es bei kleineren stürzen die originalen bmw zylinderschützer tun, die stecken schonmal etwas weg.

bei einem größerem sturz ist es ja eh egal was du dran hast :D

aber wenn du die dicke wirklich schützen willst, muss ein es schon ein sturzbügel sein ;)

F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Für einige andere Moppeds hab ich schon diese Crashpads gesehen, gibts sowas nicht auch für die die Q?

F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Bisher noch nicht, aber jetzt gerade....

Ich nehme mal an das die ganzen Zylinderschützer aus Kunststoff oder Edelstahl nicht die gleiche Workung haben wie ein Sturzbügel, oder?

Für den Endantrieb und die Gabel hab ich die CrashPads gefunden....

Danke für den Tip.... :)

F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Das wär schon was, aber der Preis.... :eek:

Thema:

Alternative zu Sturzbügeln

Alternative zu Sturzbügeln - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Alternative Nutzung - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Oben