Alternative zu Sturzbügeln

Diskutiere Alternative zu Sturzbügeln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab an meiner GS die Sturzbügel von SW Motech montiert, sehen leider nicht besonders schön aus. Gibts es irgendetwas, was ich anstelle des...
funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Ich hab an meiner GS die Sturzbügel von SW Motech montiert, sehen leider nicht besonders schön aus.

Gibts es irgendetwas, was ich anstelle des Sturzbügels montieren kann, was auch bei einem eventuellen Sturz die Zylinder stützt?

Ich wills zwar nicht hoffen, aber sicher ist sicher....

Lars_W

Lars_W

Modell
R 1200 GS 07>
wenn du nur straße fährst, sollten es bei kleineren stürzen die originalen bmw zylinderschützer tun, die stecken schonmal etwas weg.

bei einem größerem sturz ist es ja eh egal was du dran hast :D

aber wenn du die dicke wirklich schützen willst, muss ein es schon ein sturzbügel sein ;)

funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Für einige andere Moppeds hab ich schon diese Crashpads gesehen, gibts sowas nicht auch für die die Q?

funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Bisher noch nicht, aber jetzt gerade....

Ich nehme mal an das die ganzen Zylinderschützer aus Kunststoff oder Edelstahl nicht die gleiche Workung haben wie ein Sturzbügel, oder?

Für den Endantrieb und die Gabel hab ich die CrashPads gefunden....

Danke für den Tip.... :)

Thema:

Alternative zu Sturzbügeln

Alternative zu Sturzbügeln - Ähnliche Themen

• Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Oben