Alternative zum DB Autozug

Diskutiere Alternative zum DB Autozug im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Plane im Sommer eine Tour nach Portugal und möchte von Frankfurt bis zur französischen Grenze stressfrei mit dem Autozug bzw. mit einem...
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Plane im Sommer eine Tour nach Portugal und möchte von Frankfurt bis zur französischen Grenze stressfrei mit dem Autozug bzw. mit einem Motorradtransportunternehmen reisen. Wer kennt ein gutes Unternehmen, daß Moped und Fahrer zu bezahlbaren Preisen transportiert?

Gruß
Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Anbieter kannst googeln, das hab ich 2008 gemacht, ein Kleinbus (11 Personen) und ein Anhänger dran (in den 8 Mopeds passen) und damit für 190 Euro einfach in einer Nacht von München bis Narbonne gefahren. Cool, jederzeit wieder.
Urlaubstag gespart, Maut gespart, Sprit, Reifen und Stress gespart.
Tiger
 
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Guter Vorschlag, habe aber - ehrlich gesagt - keine Zeit und Lust, die Tour zu organisieren.
Bislang habe ich BST und Hertrans gefunden, die solche Transporte anbieten. Per Autozug kostet der Spaß rd. 550 Ocken, find' ich schon 'ne Ansage (ach ja, es gibt 9 (!!) € Rabatt pro Strecke für Bahncardbesitzer).
 
Thema:

Alternative zum DB Autozug

Alternative zum DB Autozug - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Alternative zum Autozug HH-M ?

    Alternative zum Autozug HH-M ?: Hallo allerseits, ich plane Ende Juli 2015 eine Tour in die Dolomiten. Vor zwei Jahren habe ich die Strapatze mit dem DB-Autozug Hamburg -...
  • Alternative zum Autozug HH-M ? - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Alternative zum Autozug HH-M ?

    Alternative zum Autozug HH-M ?: Hallo allerseits, ich plane Ende Juli 2015 eine Tour in die Dolomiten. Vor zwei Jahren habe ich die Strapatze mit dem DB-Autozug Hamburg -...
  • Oben