Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C

Diskutiere Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :?: Hi, eigentlich steht es bereits im Titel. Ich habe den Garmin 276C (ich liebe das Gerät in der Wüste) und möchte es gerne auch mit meiner...
Laterider

Laterider

Themenstarter
:?:

Hi,

eigentlich steht es bereits im Titel. Ich habe den Garmin 276C (ich liebe das Gerät in der Wüste) und möchte es gerne auch mit meiner 1150 GS nutzen.

Der TT Halter sieht etwas komisch aus auf der Webseite von Touratech. Habt Ihr Alternativen gefunden oder selber entwickelt?

Gruss aus dem Süden

Horst

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo Horst
Ich habe zwar den garmin 2610 aber die Halterungen sind im Prinzip ja fast die gleichen.
Wenn du das GPS im Gelände benutzt ist die Halterung von Touratech schon gut.
Ich habe die von Ram Mount die ist preiswerter(ist aber nicht so Gelände tauglich).
Habe sie mir aber etwas umgebaut.
Siehe meine HP.
http://www.franken-schneuzer.de/garmin_2610 Halterung.htm
Gruß
Schneuzer

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Halter für 2610

Wenn der Halter für den 276 ähnlich dem 2610 ist,
dann wäre das vielleicht etwas:
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=1371

Gruß

Dietmar

Das Lochbild des 2610 Halters ist 38 mm breit; 31 mm hoch;
Durchmesser jedes der 4 Löcher ist ca. 4 mm.

Thema:

Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C

Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C - Ähnliche Themen

• Auspuff Alternative

Auspuff Alternative: Ich habe zur Zeit den Acra auf meiner GS, der mir von der Optik nicht ganz zusagt. Durch die Wunderlich Edition 35 bin ich auf den Cobra...
  • Alternative Kupplungsscheibe

Alternative Kupplungsscheibe: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Kupplungsscheiben? Ölfeste Kupplungsscheibe für BMW R1150GS & R1150GS...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Alternative zum Navigator

Alternative zum Navigator: Ich bin ja jetzt stolzer Besitzer einer F850GS (Bj.2020). Bis jetzt nutze ich die BMW-App zur Navigation und lasse mir die Pfeile auf dem Display...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• Auspuff Alternative

Auspuff Alternative: Ich habe zur Zeit den Acra auf meiner GS, der mir von der Optik nicht ganz zusagt. Durch die Wunderlich Edition 35 bin ich auf den Cobra...
  • Alternative Kupplungsscheibe

Alternative Kupplungsscheibe: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Kupplungsscheiben? Ölfeste Kupplungsscheibe für BMW R1150GS & R1150GS...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Alternative zum Navigator

Alternative zum Navigator: Ich bin ja jetzt stolzer Besitzer einer F850GS (Bj.2020). Bis jetzt nutze ich die BMW-App zur Navigation und lasse mir die Pfeile auf dem Display...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Oben