Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter

Diskutiere Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das mit dem Wetter nicht besser wird, könnte Frau ja noch einen Volkshochschulkurs belegen:( Obwohl..... Kurs Nr. 5001 lehne ich...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wenn das mit dem Wetter nicht besser wird, könnte Frau ja noch einen Volkshochschulkurs belegen:( Obwohl.....

Kurs Nr. 5001 lehne ich kategorisch ab!!!!:D:D
Nr. 5002-5012 brauche ich nicht
Nr. 5013 versteht sich hier im forum von selbst
Nr. 5015 -5023 sind was für Claudia und Ramona aus dem Bikerhotel

Naja, vllt. Nr. 5009.....:o:o

VHS-Kurse für Frauen können ab sofort gebucht werden
Kurs-Nr: 5001
Schweigen
In der Ruhe liegt die Kraft.
Kurs-Nr: 5002
Sparen
Die unentdeckte Seite des Geldes.
Kurs-Nr: 5003
Einkaufsverhalten I
Die Visa-Card - Definition des "Kreditrahmens"
Warum man Geld nur einmal ausgeben kann.
Kurs-Nr: 5004
Einkaufsverhalten II
Lerne zu erkennen, was dass Getränkekästen gar nicht sooo schwer sind.
Kurs-Nr: 5005
Kochen I
Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet.
Verschiedene Alternativen werden praktisch geübt.
Kurs-Nr: 5006
Kochen II
Wie Frau Diät hält, ohne andere Personen einzubeziehen.
Kurs-Nr: 5007
Selbstfindung leicht gemacht
Sich so akzeptieren wie man (Frau) ist - Spiegel lügen nicht.
Lernen Sie, wie Sie eine positive Einstellung zu ihrem Körper bekommen.
Kurs-Nr: 5008
Vokabular I
Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist du fertig?"
Kurs-Nr: 5009
Vokabular II
Definition des Begriffes "5 Minuten" - statistische Analyse.
(unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
Kurs-Nr: 5010
Wie vermeide ich unnötige Fragen
beispielsweise: "Findest du mich zu dick?" oder: "Habe ich etwas besonderes?"
Mit Powerpoint-Präsentation!
Kurs-Nr: 5011
Verhalten im Badezimmer
- Männer brauchen auch ein wenig Platz.
- Sein Rasierer ist sein Rasierer.
Kurs-Nr: 5012
Wie kommuniziere ich richtig?
- Tränen, die letzte Waffe, nicht die Erste.
- Denken vor dem Sprechen.
- Den Willen durchsetzen, ohne nörgeln.
Videoaufzeichnungen helfen, eigenes Verhalten bewußt zu machen.
Kurs-Nr: 5013
Eine Kunst, die man lernen kann: Sicheres Autofahren.
- Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
- Einparken: Grundwissen und Manöver.
- Sonderfall: Einparken in der Garage.
Kurs-Nr: 5014
Sex
Lerne, dass es auch Sex in der Ehe gibt.
Bilder und Erläuterungen sollen das Erlernte festigen.
Kurs-Nr: 5015
Verhalten auf Partys
- Ausgehen ohne neue Outfits.


- Erkennen, wann
Frau zuviel getrunken hat.

Kurs-Nr: 5016
Beziehungs-Management
- Wie kleinere Hausarbeiten bis nach der Sportschau warten können.
- Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball".
- Erlernen kommentarloser Akzeptanz.
Kurs-Nr: 5017
Tanzen
- Akzeptieren, wenn Männer es nicht mögen.
Kurs-Nr: 5018
Ehetraining: Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist
- Fallbeispiele
Mit Rollenspielen!
Kurs-Nr: 5019
Telefonkurs
- wann muss ich auflegen?
Gruppenaufgabe: Je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen)
Kurs-Nr: 5020
Grenzen ziehen
Wie schminke ich mich richtig? Zuviel ist zuviel!
Praktische Übungen, Schminksachen sind mitzubringen.
Kurs-Nr: 5021
Fernbedienungen
- sind eigentlich nur für Männer.
- wie ich sie trotzdem bekomme.
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.
Kurs-Nr: 5022
Klassische Kleidung
- Das Tragen von Outfits, das die Frau schon besitzt.
- Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe
Kurs-Nr: 5023
Orangenhaut

Dein Problem, nicht seines.

 
B

beak

Gast
Hallo Angie,
also ich hab beschlossen keine Kurse mehr zu belegen :D, das Geld dafür, für Touren beiseite zu legen und meinen Mann diverse Kurse anzubieten ;):

Kurs-Nr. 8001
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video dokumentiert.
Kurs-Nr. 8002
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilungen eines Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.
Kurs-Nr. 8003
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden.
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.
Kurs-Nr. 8004
Die Rolle des Beifahrers
Einfach mal die Fresse halten: Erlernen der kommentarlosen Akzeptanz.
Kurs-Nr. 8005
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!
Kurs-Nr. 8006
Loslassen - Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung an ihre Frau auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.
Kurs-Nr. 8007
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Übungen zur Entsorgung der Papierhülse.
Kurs-Nr. 8008
Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.
Kurs-Nr. 8009
Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fussballhistorie)? Wie schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?
Kurs-Nr. 8010
Aufklärung: Das große Geheimniss hinter dem “kleinen Geschäft”
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit PowerPoint-Präsentation!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Is ja weltklasse, jetzt dürfen sich hier auch die Herren outen.

Das Wetter am WE soll ja nich so dolle werden:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kurs-Nr. 8001
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video dokumentiert.

Da kann Miele ungemein bei helfen

Kurs-Nr. 8002
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilungen eines Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.

Stressless Einkaufen, man nimmt zusätzlich die beste Freundin der besten Ehefrau mit. Weil Mann bei so viel Beratung stört, am besten unauffällig Entspannung im Saturn suchen

Kurs-Nr. 8003
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden.
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.

Kann Mann lernen, vielleicht im Zusammenspiel mit Trabanten:p

Kurs-Nr. 8004
Die Rolle des Beifahrers
Einfach mal die Fresse halten: Erlernen der kommentarlosen Akzeptanz.

Mann kann als Beifahrer prima ein Nickerchen machen, wenn die beste aller Ehefrauen bei ungedrehter Anordnung endlich lernt " auf der Beifahrerseite gibt es kein Bremspedal:D

Kurs-Nr. 8005
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!

Jede Ehefrau ist auch eine Glucke, daher schaut man erst ob die Mutter ausser Reichweite ist, wenn mann die Brut mal zurechtweist. Sonst erkannt Mann ganz schnell den Unterschied, wehe Mann meckert mit der Brut und die Glucke ist in der Nähe.

Kurs-Nr. 8006
Loslassen - Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung an ihre Frau auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.

Die beste aller Ehefrauen bekommt auch eine FB, dann wird's auch spassig

Kurs-Nr. 8007
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Übungen zur Entsorgung der Papierhülse.

Eindeutiges ja, die wachsen nach:D.

Kurs-Nr. 8008
Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.

Die Socken haben bei uns die Anweisung bekommen, was auch immer geschieht, sich am gleichen Platz zu versammeln. Bei uns haben die das gelernt:cool:

Kurs-Nr. 8009
Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fussballhistorie)? Wie schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?

Apple hilft, 3x Mac Book, div. Ipod, 3x Iphone, Alle Termine eingeben, synchronisieren fertig, nix wird mehr vergessen, weil ununterbrochen es irgenwo piept und pfeift. Nur wenn die beste aller Ehefrauen natürlich einen Termin nicht weitergibt, ja dann ist das so

Kurs-Nr. 8010
Aufklärung: Das große Geheimniss hinter dem “kleinen Geschäft”
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit PowerPoint-Präsentation!

Permanente Sitzübungen mit der Androhung des Massakrieren hat bei Bekannten geholfen. Bei uns kann Mann ja gut die Comics vom Trabanten lesen
__________________
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ach so habe ich noch vergessen, die 5000er Kurse sind doch Grundwissen wer muss da von den Mädels noch was lernen??????????????

mit besten Grüssen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi,
wie ich sehe, hast Du alle Kurse erfolgreich abgeschlossen :D:D:D
Schönen Sonntag noch!
Moin Beak,

manche Kurse muss Mann nicht machen, wenn die Kinderstube stimmt:D:D:D:D:D

Ist das bei euch anders??????????????????

Hast du schon mal Ursachenforschung betrieben????????????????:confused::confused::confused:

Oder wie kann ich als Lebensabschnittsbegleitung hilfreich zur Seite stehen???????:p:p:p:p


:rolleyes::confused::confused::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek:
 
B

beak

Gast
Moin Beak,

manche Kurse muss Mann nicht machen, wenn die Kinderstube stimmt:D:D:D:D:D

Ist das bei euch anders??????????????????

Hast du schon mal Ursachenforschung betrieben????????????????:confused::confused::confused:

Oder wie kann ich als Lebensabschnittsbegleitung hilfreich zur Seite stehen???????:p:p:p:p


:rolleyes::confused::confused::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek:
Moin,
Ursachenforschung zu betreiben habe ich schon aufgegeben, da kommst als Frau nicht weiter: Der Mann, das unbekannte Wesen... :p:D:D:D Und alles auf die Erzeuger zu schieben wäre ungerecht. Jeder Mensch hat eine Eigenverantwortung und um die "Umwelt" nicht über Gebühr zu strapazieren, wären solche Kurse für manche ganz sinnvoll. :D:D:D;)

Und ich werde mich weder den Kursen, "Malen nach Zahlen" noch irgendeinem Klöppelkurs widmen, sondern Ausschau nach einem Kurs halten wie: "Wie verstehe ich einen Mann und dessen Verhalten" :D:D:D
LG
Gabi
 
Thema:

Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter

Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben