altes Topcase an neues Modell

Diskutiere altes Topcase an neues Modell im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat einer von Euch eine Idee, ob das Vario Topcase des alten Modells auch an die Neue passt. Irgend wo muss man ja sparen...! Gruss matthias
M

MatthiasN

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hallo,
hat einer von Euch eine Idee, ob das Vario Topcase des alten Modells auch an die Neue passt.
Irgend wo muss man ja sparen...!

Gruss
matthias
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Geht locker:

Nimm den alten Adapter, trenne den Mittelsteg raus, setze 4 Hülsen ein, bohre 2 Löcher - fertsch!
 
G

gs_09

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
7
Ort
FDB Bayern
Modell
R1250GS R1200GS LC
Hallo Matthias,

ohne die o.a. eigene Erfindung oder handwerkliche Lösung wird es nicht funktionieren.

Es passen laut Händler von ALT auf NEU weder Koffer, Topcase, Tankrucksack (von Orig.BMW)

Gruss Werner
 
Thema:

altes Topcase an neues Modell

altes Topcase an neues Modell - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L

    Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L: Hallo liebes Fourum, vieleicht habe ich hier Glück bei meiner Suche. Suche Touratech ZEGA Topcase 1. Genaration Und ein Deckel für meine Seiten...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

    Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Biete Sonstiges Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel

    Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel: VB 200,- EUR + ggf. Versand
  • Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?

    Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?: Moin in die Runde. Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er...
  • altes Topcase, neues Moped

    altes Topcase, neues Moped: nachdem meine 800er wieder ein praktisches Moped ist, brauch ich ein Topcase (total praktisch, wenn auch optisch fragwürdig :o) so ist das Moped...
  • altes Topcase, neues Moped - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L

    Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L: Hallo liebes Fourum, vieleicht habe ich hier Glück bei meiner Suche. Suche Touratech ZEGA Topcase 1. Genaration Und ein Deckel für meine Seiten...
  • Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

    Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Biete Sonstiges Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel

    Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel: VB 200,- EUR + ggf. Versand
  • Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?

    Modernes Vario Topcase an die alte Kuh?: Moin in die Runde. Ich möchte mal wissen ob schon mal jemand ein Variotopcase von einer 12er GS der Generation bis zum Wasserboxer an eine 11er...
  • altes Topcase, neues Moped

    altes Topcase, neues Moped: nachdem meine 800er wieder ein praktisches Moped ist, brauch ich ein Topcase (total praktisch, wenn auch optisch fragwürdig :o) so ist das Moped...
  • Oben