Alto Turia Ride !

Diskutiere Alto Turia Ride ! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wer würde denn an so einem Event mitfahren ?? http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Ich werde mir das mit ziemlicher...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo Leute,
wer würde denn an so einem Event mitfahren ??
http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/

Ich werde mir das mit ziemlicher sicherheit mal "antun" .

Wäre doch klasse wenn sich hier noch 2V Fahrer finden würden.....
man kann doch sicher den einen oder anderen Einzylinder fahrer etwas ärgern ;)

und im Winter bin ich vermutlich dann mal hier !!

www.snow-speedhill.com

Mal sehen ob ich überhaupt von der Stelle komme :D

 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Wenn mal nicht nächstes Jahr ist, dann melde Dich nochmal, allerdings habe ich ne HP2;)
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
advi schrieb:
Wenn mal nicht nächstes Jahr ist , dann melde Dich nochmal, allerdings habe ich ne HP2;)
Sorry, aber versteh grad nur das ich mich nochmal melden soll !!!!

>Wenn mal nicht nächstes Jahr ist ??????????:confused:


Habe soeben den Termin von Schalber bekommen 29.04 gehts los !!
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Sorry, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, in der Eile.

Ja ich wollte, dass Du Dich nochmal meldest :D

Ich dachte, Du fährst evtl. nächstes Jahr und da kann ich wahrscheinlich nicht, da ich 6-8 Wochen ab irgendwann im Mai in Asien bin. Davon 5 Wochen ne Tour von Bhutan in die Mongolei. Höchstwahrscheinlich.
Aber zu einem anderen Zeitpunkt könnte es möglich sein. z.b 2008
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Termin !

Hab heute den Termin vom Veranstalter bekommen: 29.04 - 06.05.2007
Werde aber dann diesbezüglich hier im März oder so nochmal posten.

Hast aber auch ganz schön schöne Sachen vor !!!
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
102
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Alto Turia Ride

Hallo Q562,

wie weit sind denn Deine Vorbereitungen schon vorangeschritten. Da dieses Jahr die Rallye di Croatia nicht stattfindet, trage ich mich mit dem Gedanken auch in Spanien zu fahren. Wobei ich mich noch nicht intensiver mit den Modalitäten beschäftigt habe. Aber das Interesse ist groß, der Wille da ..... und die Veranstaltung passt mir zeitlich auch recht gut. Demnach können wir uns ja mal abstimmen, was getan werden muß um bis ans Ziel zu kommen.

Grüße aus Frankfurt
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, soweit ich weiss, heisst sie heuer Dalmatienrallye.http://www.efc4u.at/.
Wurde anscheinend nur der Name geändert. Fährt da wer mit?
Grußßhuub
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
102
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Ach so, dann liegen die wohl intern im Clinch - TFC85 / efc4u ....
denn 6 Mitglieder des Vereins haben sich selbstständig gemacht und führen die Veranstaltung ohne den Verein weiter. Trotzdem würde mich jetzt mal Spanien interessieren, wobei ich auf Achse anreisen möchte und einen freundlichen Mitstreiter bräuchte, der die Stollenräder mit runter nimmt.
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, Spanien wäre schon nicht schlecht, nur sind das von mir einfache Strecke ca. 2000km. , und der Startpreis ist auch nicht ohne.
Gruß huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hallo,
Das Gebiet liegt rund um Aras.
Super Endurofahren ist dort möglich.
Da habe ich die Q schon fliegen lassen
und die Felgen gedengelt.
Grizzly von der HP2 Fraktion ist bei dem
Event dieses Jahr mit der HP2 mitgefahren.
Die Anfahrt ist aber schon weit.
Peter
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, jetzt fang ich doch langsam zum überlegen an. Das Gelände reizt doch zu sehr.
Gruß huub
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
102
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
alto turia ride

Habe mich mal erkundigt, wie es um die Teilnehmer bestellt ist. Hier die Antwort:

.... At the moment we have 18 participants but I am afraid none from Germany.

We have 2 agencies working for us in UK and Holland, so we expect more
inscriptions. The normal ammount is 40 every year.

Many or our participants drive BMW. No problem about that.....

Mal sehen wie die Veranstaltung mit meinen anderen Terminen harmoniert, je nachdem ziehe ich die Tour ernsthaft in Erwägung.

Grüße Martin
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ich auch!
Gruß huub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...lohnt sich zu 100%. die rallye kreuzt ein großteil meiner bekannten trainingsstrecken. wenn ich nicht immer zu der zeit in frankreich wäre, wär´s auch für mich pflicht. wer es einrichten kann, sollte es wagen. bert duursma in den niederlanden hilft euch auch als deutsche gerne weiter

klick er hier: http://www.duursma-bmw.nl/pages/sub_offroad/alto-turia/main.htm
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
102
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Anmeldung alto turia ride

Wie sieht's denn aus - schon entschieden? Für die Feinplanung wäre etwas Unterstützung aus der näheren Umgebung sinnvoll, sonst muß ich doch mal an die Jungs aus dem hohen Norden herantreten.
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus, momentaner Stand, bin zu 90% dabei. Urlaub ist schon mal beantragt. Die restlichen 10 % muss ich erst aus dem Weg räumen.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.449
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ich war dabei. Es war einfach super bis auf das Wetter. Jeden Tag ca. 250 km Schotter und zwar vom feinsten. War alles dabei von Stückchen Asphalt bis zum sehr schweren Singletrail. Nur zu empfehlen.
Gruß huub
 
Thema:

Alto Turia Ride !

Alto Turia Ride ! - Ähnliche Themen

  • The Distinguished Gentleman Ride

    The Distinguished Gentleman Ride: Ich hoffe es ist richtig hier zu posten? Es war heute Welweit das Distinguished Gentleman Ride - Urspruenglish Movember und ein Event umGeld zu...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013

    Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013: Abzugeben ist die Touratech Halterung !! Abschliesbar mit zwei Schlüsseln Montiert ist derzeit eine aktiv Halterung für ein TOMTOM Rider 2013 V4...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Alto Turia Ride 2008

    Alto Turia Ride 2008: http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Nein, ich bin wirklich nicht zu beeinflussen.......:eek::rolleyes:;) Oder doch?:p Servus...
  • Alto Turia

    Alto Turia: Servus, war beim Alto Turia Ride. Meine Kiste hat das wider erwarten alles mitgemacht. Defekt waren nur ein beschlagener Tacho. Aber die...
  • Alto Turia - Ähnliche Themen

  • The Distinguished Gentleman Ride

    The Distinguished Gentleman Ride: Ich hoffe es ist richtig hier zu posten? Es war heute Welweit das Distinguished Gentleman Ride - Urspruenglish Movember und ein Event umGeld zu...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013

    Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013: Abzugeben ist die Touratech Halterung !! Abschliesbar mit zwei Schlüsseln Montiert ist derzeit eine aktiv Halterung für ein TOMTOM Rider 2013 V4...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Alto Turia Ride 2008

    Alto Turia Ride 2008: http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Nein, ich bin wirklich nicht zu beeinflussen.......:eek::rolleyes:;) Oder doch?:p Servus...
  • Alto Turia

    Alto Turia: Servus, war beim Alto Turia Ride. Meine Kiste hat das wider erwarten alles mitgemacht. Defekt waren nur ein beschlagener Tacho. Aber die...
  • Oben